“Dschungel-Feeling” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Lodge   |   Jesus Paenz 220, Iquitos 16000, Peru   |
Sempach Station, Switzerland
“Dschungel-Feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Nach einer halbstündigen Bootsfahrt auf Rio Maranon und Ucayali erreichten wir die Lodge. Auf Stelzen stehen dort mehrere einfachst gebaute Hüttchen mit Schilfdächern. In einem befindet sich der Essraum, in einem die Küche und der Rest sind Schlafhäuschen mit je einer Dusche und WC. Das Essen wird auf dem offenen Feuer zubereitet und schmeckte ausgezeichnet. Neben Reis, Fleisch, Kartoffeln und Spaghetti wurde uns auch jeweils ein Salat serviert. Am Morgen kamen frische Früchte auf den Tisch - wirklich erstaunlich, da ja kein elektrischer Strom zur Verfügung steht. Ausgezeichnete Guides führten uns durch den Wald und erklärten uns Pflanzen, Tiere und Lebensumstände. Sie halfen uns grossartig, sumpfige Stellen zu durchqueren. Wir erlebten den Urwald auf eindrückliche Weise. Nachts konnten wir den Geräuschen des Urwalds lauschen - ein einmaliges Erlebnis. Sogar Schwimmen im Amazonas war angesagt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Paare
Geschäftlich
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ich war 3 Tage in Fuente del Amazonas(Set.2011), das war speziell für mich, ich konnte Tiere wie Lazy Baar, Affe sehen,Tribus besichtigen, das Personal war so nett und freundlich, ich konnte übernachten in "Jungle" (mit Zelt), das war so abendteuerlich die gewaltige Natur so nähe durfen zu erleben und früh am morgen "kleine Kokodril" anschauen und fast berühren,das bleibt unvergesslich für mich.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Iquitos.
Victoria Regia Hotel & Suites
Nr. 2 von 36 in Iquitos
Emperador Terraza
Emperador Terraza
Nr. 3 von 36 in Iquitos

Sie waren bereits im La Fuente del Amazonas Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Fuente del Amazonas Lodge

Anschrift: Jesus Paenz 220, Iquitos 16000, Peru
Lage: Peru > Region Loreto > Iquitos
Shuttlebus-Service
Nr. 42 von 97 Sonstigen Unterkünften in Iquitos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Fuente del Amazonas Lodge 2.5*
Südwestlich von Iquitos, in der Nähe von Nauta, liegt unsere neue Dschungellodge beim Zusammenfluss von Ucayali und Maranon. Wir verfügen über bequeme Bungalows mit eigener Dusche/WC. Unsere erfahrenen Guias zeigen ihnen den Regenwald mit all seinen spannenden Begegnungen. Es gibt Faultiere in der Umgebung, Affen, die sich jeden Tag der Lodge nähern und im Fluss leben die seltenen rosa Delphine. Sie leben mitten im Dschungel und erleben die Geräusche und den Sternenhimmel intensiv. Die Gegend ist ideal für Vogelbeobachtungen oder zum Piranas fischen. In der nahen Lagune wartet ein Ruderboot auf die Gäste. In der Küche werden frische Zutaten für die Mahlzeiten verwendet und sie können der Köchin beim Kochen zusehen. In drei Stunden sind sie aus der lärmigen Stadt Iquitos mitten in der Ruhe des Regenwaldes, mitten im Abenteuer Natur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Despegar.com, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Fuente del Amazonas Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Fuente del Amazonas Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.