“Unvergesslicher Club am Wasser” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 25
Küche: peruanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Unvergesslicher Club am Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich habe das Lokal bei einem Spaziergang anlässlich eines Tagesausflugs nach Iquitos mehr oder weniger zufällig entdeckt und war ganz hingerissen. Ein Paradies mitten am Amazonas. Da ich gerade ein Retreat im Jungel machte und daher keinen Alkohol konsumieren durfte und auch sonst auf Diät war blieb es bei einer Flasche Wasser - trotzdem werde ich die zwei Stunden die ich dort verbrachte nichmals vergessen.

Es war ein wunderschöner Tag - es spielte sehr chilligen Club Sound, nur einige Leute waren im Lokal und ich konnte in Ruhe den beeindruckenden Ausblick genießen. Bevor ich ging unterhielt ich mich noch kurz mit dem Besitzer und er zeigte mir die Zimmer die er hatte. Würde ich in Iquitos eine Unterkunft für einige Tage suchen - dann kann man hier sicher eine ganz einzigartige Zeit verbringen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente