“Hilfsbereit durch und durch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Pedro Lodge E.I.R.L.

San Pedro Lodge E.I.R.L. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Pedro Lodge E.I.R.L.
3.0 von 5 Lodge   |   San Pedro - Rio Nanay, Iquitos, Peru   |
“Hilfsbereit durch und durch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wer mit schmalem Budget Iquitos bereist und auch ausserhalb der Stadt ein paar Nächte im Regenwald gut untergebracht sein möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Das Essen ist sauber und ausreichend. Brötchen und Honig zum Frühstück darf man im Dschungel allgemein nicht erwarten. Hervorhebenswert ist die sehr gute Organisation der beiden Besitzer und der Mitarbeiter. Das hat bei mir absolut zuverlässig geklappt: vom Abholen am Flughaffen bis zum Hineinsetzen in das richtige Taxi. WC und Dusche sind den Umständen entsprechend als sauber zu bezeichnen und absolut akzeptabel. Man kann auf Wunsch morgens in einer halben Stunde nach Iquitos gebracht werden und das Abholen läßt sich ebenso gut organisieren. In der Lodge selbst ist jetzt nicht so viel los - der Ort ist zum Abhängen und Faulenzen in einer total natürlichen Umgebung sehr gut geeignet. Im Juni wurde ich überhaupt nicht von Mücken und Insekten geplagt. Andere Stellen des Dschungels rings um Iquitos sind am Wildlife (Schlangen, Echsen, Vögel und Co.) wesentlich dichter dran. Anderswo war es mir wesentlich zu dicht dran. Die San Pedro Lodge bietet ansonsten Naturimpressionen pur an. Man kann Touren buchen, die für meine Begriffe aus dem sonst günstigen Preisrahmen herausfielen. Insgesamt eine saubere, sichere und organisatorisch gut geführte Lodge.

Aufenthalt Juni 2014

Geschäftlich
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Fast drei Wochen habe ich im San Pedro Lodge verbracht. Auch wenn es zunächst als sehr verschlafen wirkte, fühlte ich mich mit zunehmender Aufenthaltsdauer immer wohler. Das Essen war gut und reichlich, die Leute nett und hilfsbereit. Sie helfen einem bei der Suche nach anderen Touren oder "Guides" und es klappte alles hervorragend. Auch das Umfeld ist interessant. Wenn man Ruhe und Natur sucht, findet man diese. Ein 4 Sterne Hotel darf man allerdings nicht erwarten. Die Unterkunft ist einfach aber auch entsprechend preiswert. Internet funktioniert aber nur mit einem Modem und nur früh morgens, falls es jemand braucht. Ich würde jederzeit wieder hinfahren, man ist im Urwald, wenn man aber zwischendurch Stadt will, erreicht man Iquitos in 45Min. mit dem Boot.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
CatoErga, Owner von San Pedro Lodge E.I.R.L., hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Hei Genter,

Vielen Dank fuer Ihre gute Anmeldung. Es war eine Freude das Sie bei uns zu Besuch waren, spesiell mit allen Ihren interessanten Geschichten. Wir wuenschen Ihnen viel Glueck weiterhin und viel Spass beim Reisen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Gruss
Cato, Olmes, Clari, Walter, Jino und Lobo

Sie waren bereits im San Pedro Lodge E.I.R.L.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Pedro Lodge E.I.R.L.

Anschrift: San Pedro - Rio Nanay, Iquitos, Peru
Lage: Peru > Loreto Region > Iquitos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 12 von 85 Sonstigen Unterkünften in Iquitos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Pedro Lodge E.I.R.L. 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Pedro Lodge E.I.R.L. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie San Pedro Lodge E.I.R.L. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.