“Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nativa Apartments

Nativa Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nativa Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Nanay # 144 | Between Nauta and Napo Street, Iquitos 2102, Peru   |
Nr. 1 von 35 Hotels in Iquitos
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Monica und Ihr Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sauber, hat einen guten Service, eine gute Lage und ist ein Ort wo man sich schnell zuhause fühlt. Das Personal spricht sehr gut Englisch. Ein Hotel wo man weiterempfehlen muss!

• Aufenthalt Juni 2013

Aadorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

hallo zusammen... ich besuchte das hotel "nativa apartments" vom 25.01. - 06.02.2013. bei meiner ankunft empfing mich ein freundliches und zuvorkommendes personal. das zimmer wirkte sehr sauber und aufgeräumt. kleinere und grössere anfragen wurden promt mit hilfreichen tipps für den urlaubsalltag in iquitos beantwortet. insgesamt wirkt das hotel sehr familiär, jedoch nicht aufdringlich. für mich war es sehr angenehm nach einem erlebnissreichen tag im umland von iquitos ins hotel zum entspannen zurück zu kehren. also, ich kann "nativa apartments" mit gutem gewissen empfehlen. ingo lewerenz, aadorf, schweiz

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Nativa Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nativa Apartments

Anschrift: Calle Nanay # 144 | Between Nauta and Napo Street, Iquitos 2102, Peru
Lage: Peru > Loreto Region > Iquitos
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Hotels in Iquitos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nativa Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nativa Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nativa Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.