“Ruhig, sauber und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Maravilla Amazonica

Hostal Maravilla Amazonica
Hostal Maravilla Amazonica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Maravilla Amazonica
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Garcia Saenz # 01, Iquitos, Peru (ehemals Tropical Jungle House)   |
Bocas del Toro (Stadt), Panama
“Ruhig, sauber und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ich war 2 Wochen im Hostal Maravilla Amazonica und bin sehr zufieden. Es ist ein gepflegtes, sauberes Haus mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Preise sind wirklich guenstig guenstig und viele Zimmer haben sogar einen wundervollen Blick auf den Amazonas. Das Hostal ist 100m vom Belen Markt entfernt und auch das Zentrum sind ist sehr schnell zu erreichen. Das Beste an diesem Hostal ist, dass es wirklich ruhig ist, denn Iquitos an sich ist sehr laut und unruhig. Die Mitarbeiter sind grossartig- das Mosquitonetz in meinem Zimmer war zum Beispiel ein wenig undicht und die Chefin hat sich am Sonntag persoenlich bemueht und ein neues angebracht damit ich mich wohlfuehle- das hat man nicht ueberall und vor allem nicht in dieser Preisklasse. Ich fuehlte mich alles in allem also sehr sicher und wie zuhause- Danke liebe Denise fuer all Deine Unterstuetzung!! Eventuell noch wichtig dass es dort auch eine Kueche und einen Kuehlschrank gibt- ich habe mir oefter dort etwas zu essen gemacht und dann auf der Terasse mit Blick auf den Fluss genossen :-) Liebe Gruesse und viel Spass an Alle- Claudia

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hostal Maravilla Amazonica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Maravilla Amazonica

Anschrift: Garcia Saenz # 01, Iquitos, Peru (ehemals Tropical Jungle House)
Lage: Peru > Loreto Region > Iquitos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 44 von 98 Sonstigen Unterkünften in Iquitos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Maravilla Amazonica 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Maravilla Amazonica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Maravilla Amazonica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.