“Ein Hotel mit Pool zum Spitzenpreis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maranon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Iquitos suchen?
Hotel Maranon
Hotel Maranon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nauta 285, Iquitos, Peru   |
Nr. 23 von 35 Hotels in Iquitos
wiesbaden
“Ein Hotel mit Pool zum Spitzenpreis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ich habe für 13 Übernachtungen dort rd. 350 eur mit der Kreditkarte bezahlt. Das Hotel liegt einen Block vom "Plaza de Armas" entfernt. Die Fahrt mit dem Tricycle vom Flughafen ist sehr preisgünstig. Im Preis inbegriffen ist auch ein Frühstück. Wenn das Zimmer einen Balkon gehabt hätte, hätte ich 5 Sterne vergeben. So aber bin ich mit halbfeuchten Klamotten shoppen gegangen, die mir bei 30 Grad am Leib getrocknet sind....
ich habe bereits 2 fotos vom Zimmer und Bad hochgeladen, daher begnüge ich mich dieses Mal mit einem vom Pool.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

die hauptsache vorweg-ich habe vom 15.-(rechnerisch) 28.Januar 350 euro, also 27 euro pro nacht mit der Kreditkarte bezahlt. Das klingt vielversprechend, denn ein Frühstück war auch dabei.
Einige Tage später kam noch eine Gruppe aus Deutschen und Österreichern dazu, also ist Iquitos nun auch nicht mehr so der Geheimtip.
Mein Tag sah so aus- erst frühstücken, dann in den andenkenläden herumstöbern und nachdem der Zimmerservice durch war, geduscht und ein Nickerchen gehalten, denn das Klima muß man erstmal vertragen. Meistens holte ich mir im Laufe des Tages noch ein Banana Split aus "aris restaurant", so daß ich den Tag über gut bedient war. Jedoch ist in solchen Ländern Vorsicht beim Genuss von Fleisch geboten! Ich bekam dann auch nach dem Verzehr meiner ersten "christlichen" Mahlzeit (wie es im Roman "die Schatzinsel" heißt) erst das Gefühl ich hätte Backsteine im bauch und dann Durchfall.
Alles in allem war es eine hochinteressante Reise, auch in politischer Hinsicht, z.b. daß die Obrigkeit dort nicht zimperlich mit den Naturvölkern umgeht, wenn es um Erdöl geht, aber das ist eine andere geschichte...(proycontra.com.pe)

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Maranon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maranon

Anschrift: Nauta 285, Iquitos, Peru
Lage: Peru > Loreto Region > Iquitos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 23 von 35 Hotels in Iquitos

Wenn Sie Hotel Maranon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.