“3 erlebnisreiche Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Otorongo Expeditions Jungle Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Iquitos suchen?
Otorongo Expeditions Jungle Lodge
Otorongo Expeditions Jungle Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Putumayo 163 | dpto 203, Iquitos, Peru   |
Bloh
“3 erlebnisreiche Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren zu zweit für 3 Tage bei Otorongo zu Gast. Erlebt haben wir eine große Gastfreundschaft. Nette Reisebekanntschaften wurden geschlossen. Und vor allem wurden uns in der Kleingruppe von 2 Personen plus Guide dank der sehr engagierten Mitarbeiter Flora und Fauna des Dschungels sowohl am Tag als auch in der Nacht nahegebracht. Viele seltene Tiere konnten wir in ihrem natürlichen Lebensraum erleben. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher. Die Zeit wurde intensiv und vielseitig genutzt. Die Unterkünfte waren authentisch, aber zweckmäßig. Verpflegung war umfangreich und vielseitig. Und immer wurden wir gefragt, ob wir mit der Programmplanung einverstanden wären. Ein rundherum gelungener Aufenthalt im Dschungel. Zum Ausruhen zwischen den vielen Aktionen lud die Terrasse (insektengeschützt) mit Hängematten ein.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Tel Aviv
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Buchte direkt über Internet.
Vom ersten Kontakt, Zahlungl, Abholung am Flughafen, Guide, Unterkunft und Essen, bis zur Rückkehr nach Iquitos war der Sercvice hervorragend.

Kam zusammen mit einem Aussie Paar an, aber wir hatten separate Guides!. Was kann besser sein als seinen privaten Guide zu haben?!

Während der 6 Tage gab es nachts ein sehr schweres Unwetter mit umstürzenden und entwurzelten Bäumen, und Regen drang teilweise durch das Dach ein. Aber auch in dieser Situation wurde alles gertan um Gäste zu schützen und sicher unterzubringen.

Anthony scheute keine Mühe um Gästen noch etwas besonderes zu zeigen.

Bedauerlicherweise wird der Tierbestend gejagt und somit hatte ich in Bolivien (Chalalan) deutlich mehr gesehen. Auch ist der Amazonas hier hoffnungslos überfischt und die Piranhas sind Jungfische diwe auf jeden Fall zurück in den Fluß gehen sollten.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Otorongo Expeditions Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otorongo Expeditions Jungle Lodge

Anschrift: Putumayo 163 | dpto 203, Iquitos, Peru
Lage: Peru > Loreto Region > Iquitos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 von 97 Sonstigen Unterkünften in Iquitos
Otorongo Expeditions Hotel Iquitos

Wenn Sie Otorongo Expeditions Jungle Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.