“Top Lage und absolut lohnenswert” 4 von 5 Sternen

Pirwa Hostels Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pirwa Hostels Backpackers
2.0 von 5 Jugendherberge   |   San francisco 360, Cusco 000000, Peru   |
Arosa, Schweiz
“Top Lage und absolut lohnenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Vom Busbahnhof gute 5 min mit dem Taxi, Vorsicht nicht mehr als 8 Soles bezahlen ;o)
Das Hostel ist sehr zentral gelegen- 10 min zu Fuss von der Placa de Armas. Das Haus ist im Kolonialstil gebaut und an sich schon eine Sehenswürdigkeit. Verfügt über diverse Schlafsääle, eine Bar, Innenhof und ein Reisebüro. Haben da diverse Touren gebucht und es war immer gut.
Die Mitarbeiter sind super freundlich und halfen uns bei allen Fragen.
Wir können es allen weiterempfehlen, die gerne in Mehrbett -Zimmer übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Die Hompegage der Pirwahostels verspricht Presinachlässe wenn man auf Facebook ein Fan wir und über die Facebookseite bucht. Da die Buchung über FB nicht funktionierte, sind wir direkt zum Hostekl gefahren und fragten nach dem Discount. Diesen wollte man uns dann nicht geben, obwohl die Buchung via Facebook offensichtlich nicht funktionierte. Was auch nirgends steht, dass es den Nachlass nur für die ersten Nacht gibt, und zwar für die erste Nacht in allen Pirwahostels zusammen! Dies sollte meiner Meinung nach irgendwo erwähnt werden, denn so es ist ein bisschen Verarschung. Das Pirwahostel in Cusco war ganz OK, aber die Zimmer sind ziemlich kalt, die Duschen waren nicht immer warm und das Frühstück ist etwas dürftig. Es liegt oben am Berg, man muss also mit ca. 10 Minuten Aufwärtslaufen rechnen, von der Plaza de Armas aus. Ansonsten gibt es eine Küche, allerdings ist die Ausrüstung mehr als dürftig. Heißes Wasser für Tee oder Spaghetti ist schon fast das höchste der Gefühle zum Kochen. Wäsche wird zuverlässig gewaschen und Gepäckaufbewahrung gibt es auch. Insgesamt also OK, aber ich denke es gibt bessere Preis-Leistungsverhältnisse in Cusco.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Pirwa Hostels Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pirwa Hostels Backpackers

Anschrift: San francisco 360, Cusco 000000, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Nr. 66 von 226 sonstigen Unterkünften in Cusco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pirwa Hostels Backpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pirwa Hostels Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pirwa Hostels Backpackers Hotel Cusco

Wenn Sie Pirwa Hostels Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.