“Immer wieder gerne !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mariscal Cusco

El Mariscal Cusco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mariscal Cusco
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Urbanizacion Lucrepata F-6, Cusco 051, Peru   |
Nr. 9 von 234 Pensionen in Cusco
Stuttgart
“Immer wieder gerne !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Der Empfang war sehr freundlich, wir bekamen sofort Kokatee angeboten.
Wir buchten ein Doppelzimmer und bekamen ein sehr grosses und schoenes Dreibettzimmer im obersten Stockwerk. WiFi war im Zimmer nicht immer ganz so schnell darum haben wir uns vor das Zimmer gesetzt und da hat es ohne Probleme richtig gut und schnell funktioniert. Alternativ gibt es noch im unteren Stockwerk ein Computer mit Drucker der verwendet werden kann.
Elisabeth, die Besitzerin ist ausserordendlich nett und hilfsbereit. Sie gab uns gute Tipps und besorgte uns ein guenstiges Taxi nach Poroy und zum Busterminal. Da die Unterkunft nicht ausgebucht war durften wir unser Gepaeck im Zimmer lassen obwohl wir diese Nacht (Ausflug nach Machu P.) nicht gebucht hatten. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war modern eingerichtet. Das Fruehstuck war einfach aber man konnte Fruehstuecken wann man wollte, gut fuer Langschlaefer!
Die Lage ist Perfekt, man laeuft in ca. 5 min zum San Blas Platz mit guten Restaurants (Pachapapa mit nettem Biergarten) und Cafe`s. Leider waren wir nur 3 Tage in Cusco, das naechste mal bleiben wir laenger!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im El Mariscal Cusco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mariscal Cusco

Anschrift: Urbanizacion Lucrepata F-6, Cusco 051, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 234 Pensionen in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Mariscal Cusco 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Tingo, Despegar.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mariscal Cusco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie El Mariscal Cusco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.