“sehr angenehmes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Collacalle 204, Cusco, Peru   |
Zürich
“sehr angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Ich habe drei Nächte im Hotel verbracht, war alles tiptop. Es war nachts sehr kalt und ich fragte nach einer extra Decke kein Problem. Man hätte einen elektro Radiator für 3 Dollar haben können. Immer warm Wasser, zur Begrüssung Matetee, das hat doch sehr geholfen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Siegsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Sehr familiaere Atmosphaere,freundliches und immer hilfsbereites Personal.Das Wohl der Gaeste geht ueber alles,das haben wir noch nirgends sonst erlebt(wo z.B. schauen die Besitzer persoenlich nach dem Gast im Krankenhaus vorbei)diese Info bekamen wir von anderen Gaesten.Wenn man mal kein Ausflug macht,laedt der schoene Innenhof zum Verweilen ein.Man hat das Gefuehl zu Hause zu sein,man ist zu Gast bei Freunden.
Roger und Gerlinde

• Aufenthalt September 2009, Paar
Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich kann nur wiederholen, was in den anderen Kritiken steht: eine tolle Jugendherberge, tolles Personal, ein recht ordentliches Frühstück (nicht nur Brot und Marmelade ;-)). In seiner Preisklasse ist es auf jeden Fall viel besser als andere Unterkünfte, in denen ich in meinem einmonatigen Aufenthalt in Peru übernachtet habe. Meiner Erfahrung nach sind die Probleme, die in manchen Kritiken aus diesem Sommer erwähnt werden, inzwischen gelöst. Keine Bauarbeiter mehr, in beiden Flügeln gibt es jetzt immer Wasser (weil ich vor und nach Machu Picchu hier übernachtete, war ich sowohl im alten als auch im neuen Flügel).

PERU
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Ein wirklich schönes Hotel in Cuzco. Es ist ein großes, neues und im kolonialen Stil erbautes spanisches Haus, dass in der Nähe des Marktplatzes liegt. Schöne Zimmer, heißes Wasser, Flachbildfernseher mit Kabelanschluss und das Frühstück ist inklusive. Die Angestellten sind einfach klasse, wirklich hilfsbereit und freundlich. Ein super Preis pro Übernachtung.

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Dieses Hotel wurde mir von einem anderen Reisenden empfohlen und ich habe es auch sehr oft weiterempfohlen. Es liegt in San Blas in der Gegend von Cuzco, nahe der besten Restaurants und Läden (204 Collacalle). Von der Straße aus nimmt man es kaum wahr, von innen ist es aber wunderschön restauriert und hat einen bezaubernden Innenhof. War mit zwei Freunden hier und wir hatten ein wunderbares großes Zimmer auf zwei Etagen verteilt, mit Küche und Wohnbereich. Man bekommt ein erstklassiges, frisch gekochtes Frühstück serviert, dass ist im Preis enthalten. Wir fanden es sehr sicher und ruhig und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Der Preis war auch angemessen, nicht teurer als eine günstige Herberge, aber viel besser und wir konnten sogar noch einen Rabatt rausschlagen, weil wir für mehrere Tage blieben.

Sie waren bereits im Inkarri Hostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inkarri Hostal

Anschrift: Collacalle 204, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 47 von 222 sonstigen Unterkünften in Cusco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inkarri Hostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inkarri Hostal Cusco
Inkarri Hotel Cusco
Inkarri Hostal Hotel Cusco

Wenn Sie Inkarri Hostal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.