“Wohlfühlpension” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B-Hotel Pension Alemana

B&B-Hotel Pension Alemana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B-Hotel Pension Alemana
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Calle Tandapata 260 | Barrio San Blas, Cusco, Peru (ehemals Hostal Pension Alemana)   |
Nr. 5 von 226 Pensionen in Cusco
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Wohlfühlpension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Toller und netter Kontakt. Wunderschönes Zimmer. Ein ausgezeichnetes Frühstück und einen wunderschönen Garten alles zum Wohlfühlen. WLan funktionierte. Reinigungsdienst der Wäsche perfekt. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Arequipa, Peru
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir leben in Perú und kommen immer mal wieder nach Cusco. Es ist wirklich schön, auf ein Hotel mit kolonialem Charme zu treffen und dabei das Gefühl zu haben, dass man ordentlich aufgehoben ist. Man spürt, dass die Eigentümer des Hotels viel Mühe, Zeit und Geld investiert haben, um diesen Standard zu erreichen, den man in Peru nicht immer so vorfindet! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und komfortabel (Heizung!). Das morgendliche Aufstehen viel uns wirklich leicht, weil das Frühstück einfach toll war. Der Ausblick vom Frühstückraum auf Cusco ist einizgartig (wir kennen viele Unterkünfte in Cusco, aber keine hat so einen tollen Ausblick auf die Stadt). Vom Hotel aus kommt man sehr schnell in die Stadt und wer die paar Stufen nicht gehen möchte, kann sich auch vom hilfsbereiten Personal ein Taxi bis direkt vor die Tür ordern lassen. Wir haben es ausgesprochen genossen, ein paar Tage von dem sonst chaotischen Alltag in Peru abzuschalten und die herrliche Stadt wieder mal geniessen zu können. Wir können diesen Ort nur allen empfehlen, die auf der Suche nach "Hospidalidad peruana y organización alemana" sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr nettes Personal, hilfsbereit, gutes Frühstück , immer Obst und Tee zur Verfügung, gegen die Kälte gabs einen Radiator und in den Aufenthaltsräumen gemütliches Kaminfeuer, Wlan kostenlos auf dem Zimmer, wunderschöner Ausblick, gute Lage zentral, aber nicht laut, schöner Garten

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Schöne, gepflegte Pension mit freundlichem Personal, grünem Innenhof und ausgezeichnetem Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt...............................................................................................

• Aufenthalt September 2013, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die zentral im Viertel San Blas gelegene ruhige Pension ist sehr hübsch eingerichtet mit großen, gemütlichen Zimmern und modernen Badezimmern sowie angenehmen Aufenthaltsräumen und einem charmant angelegten Garten. Das Personal ist stets ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige, gesunde Frühstück in der neuen, sehr originell gestalteten Cafeteria mit dem wunderschönen Panoramablick über die Stadt und ihre Umgebung. Eine hervorragende Adresse für alle, die neben dem Tourismusprogramm sich auch etwas erholen möchten.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Herzogenrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Die Pension Alemana ist seit vielen Jahren auf meinen Projektreisen meine bevorzugte Unterkunft in Cusco, um mindestens 1 Tag lang von meinen anstrengenden Reisen in Apurimac zu entspannen. Ich genieße die Ruhe und Abgeschiedenheit trotz der Nähe zum Zentrum, den herrlichen Blick auf die Stadt, das reichhaltige Frühstück und die familiäre Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer großzügig und sehr sauber. Da ich schon seit 20 Jahren dort Gast bin, fühle ich mich richtig wie zuhause.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Diese Unterkunft kann ich aus folgenden Gründen sehr empfehlen:

+ Zentrumsnähe
+ Sehr Freundliches Personal, das Englisch spricht
+ eine schöne Außenanlage mit Terrasse
+ in einem Stadtviertel, das viel Sicherheitspersonal hat und somit sicher ist

Des Weiteren habe ich auch den Wäscheservice in Anspruch genommen, auch dieser Service hat sehr gut geklappt. Während der zwei Tage Abwesenheit auf dem Machu Picchu konnte problemlos die Rucksäcke im Hotel hinterlassen werden. Das war super!

Die Auscheck-Zeit um 9:00 Uhr halte ich für viel zu früh, hier sollte man komfortablere Zeiten ( z.B. 11 Uhr) finden.

Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im B&B-Hotel Pension Alemana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B-Hotel Pension Alemana

Hotel Hostal Pension Alemana Cusco
Hotel Hostal Pension Alemana
Hostal Cusco Peru
Hostal Pension Alemana Hotel
Hostal Pension Alemana Hotel Cusco
Anschrift: Calle Tandapata 260 | Barrio San Blas, Cusco, Peru (ehemals Hostal Pension Alemana)
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 von 226 Pensionen in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B-Hotel Pension Alemana 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B-Hotel Pension Alemana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B-Hotel Pension Alemana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.