“Traumhafte Unterkunft über den Dächern von Cuzco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B-Hotel Pension Alemana

B&B-Hotel Pension Alemana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B-Hotel Pension Alemana
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Calle Tandapata 260 | Barrio San Blas, Cusco, Peru (ehemals Hostal Pension Alemana)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 285 Pensionen in Cusco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Traumhafte Unterkunft über den Dächern von Cuzco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Die Pension Alemana ist auf jeden Fall ihren Preis wert. Sowohl die Unterkuft selbst in schönen Zimmern (einige mit direktem Blick über die Stadt) als auch das Personal sind auf jeden Fall lobenswert. Das Frühstück ist eine perfekte Mischung aus Brote und Aufstrick aus der Region wie ein leckeres Müsli mit Joghurt. Zudem ein frischgemachter Saft und Kaffee, Tee.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Man ist schnell in der Stadt (rückwärts dauert länger, die Höhe macht sich bemerkbar), von einigen Zimmern hat man einen wundervollen Blick über die Stadt. Wundervolles Frühstück, insbesondere die frisch gemachten Fruchtsäfte und das Obstangebot. Schöne, saubere Zimmer, viele mit Heizung, Tolles Personal, auch mit englisch kommt man gut durch, bei den Besitzern auch mit deutsch. Zu jeder Tageszeit ist Personal hilfsbereit zur Stelle.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Cochabamba, Bolivien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Während unseres Aufenthaltes in Cusco haben wir im Hotel "Pension Alemana" übernachtet. Das Personal ist sehr freundlich und überaus zuvorkommend.
Da unser Bus am letzten Tag erst gegen 23 Uhr losfuhr, durften wir trotzdem unsere Gepäck im Hotel lassen und uns auch während des Tages und Abends in den Aufenthaltsräumen aufhalten und weiterhin standen uns auch Tee, Obst etc. zur Verfügung!!!

Sehr lecker auch das tolle Frühstücksbuffet!!

Einfach nur empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Die Pension Alemana ist eine hervorragende Unterkunft. Nicht nur das schöne Ambiente sondern auch das freundliche Personal so wie der gute Service hat mir bestens gefallen.
Zudem ist die Lage ruhige und trotzdem ganz nahe am Zentrum gelegen in der Nähe der San Blas Kathedrale. Ich konnte meine mehrtätigen Touren rund um Cuzco sehr flexibel mit der Pernsion Alemana abstimmen! Rundum hatte ich einen wunderschönen Aufenthalt, vielen Dank!!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren sieben Nächte im Hostal Alemana und sind abslout begeistert.
Alle Mitarbeiter sind exrem freundlich und sehr hilfsbereit und sprechen sehr gutes Englisch!
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, die meisten mit einem herrlichen Blick über Cusco. Das Hotel ist gut gelegen, man ist zu Fuß schnell im Zentrum, dennoch ist es sehr ruhig! Heisses Wasser stand zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung! Das Frühstück war ebenfalls toll! Kostenloses W-Lan!
Alles in allem ein absolut tolles Hotel und zu 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Pensión Alemana ist eine wunderbare Bed&Breakfast-Unterkunft. Die Angestellten an der Rezeption und beim Frühstücksservice sind sehr freundlich und extrem hilfsbereit mit Auskünften (sehr wichtig für Individualtouristen). Großartiges Frühstücksbuffet. Jederzeit heißer Tee, etc. verfügbar. Warme Duschen zu jeder Uhrzeit. Viele Zimmer mit schönem Blick auf das Stadtzentrum und die umgebenden Berge. Wunderhübscher kleiner Garten zwischen den Nebengebäuden. Ich habe mich sehr sicher gefühlt und gut aufgehoben gefühlt, und ich würde jederzeit wieder dorthin zurückkehren.

Zimmertipp: Ruhig sind alle Zimmer, aber die Zimmer mit Blick auf Cusco oder mit Blick auf Innengarten sind beso ...
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Gotha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

super Zimmer, sauber, gepflegt, schöne Betten und absolute Ruhe. Für Peru Oberklasse.
Frühstück ist auch lecker und mehr als in anderen Hotels.
Vor allem ist das Personal und der Chef sehr freundlich. Bei den Vorbereitungen unserer Touren waren alle behilflich. Wenn wir wieder nach Cusco kommen, dann hier her.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 8 von 285 in Cusco
Second Home Cusco
Second Home Cusco
Nr. 1 von 285 in Cusco

Sie waren bereits im B&B-Hotel Pension Alemana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B-Hotel Pension Alemana

Anschrift: Calle Tandapata 260 | Barrio San Blas, Cusco, Peru (ehemals Hostal Pension Alemana)
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 285 Pensionen in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B-Hotel Pension Alemana 3*
Im malerischen San Blas, in der historischen Altstadt von Cusco gelegen. Hauskomplex im Kolonialstil mit 21 komfortablen Zimmern, jedes mit eigenem Bad, Heizung, Kabel-TV, Safe und WLAN. Familiäres Ambiente, freundlicher Service und wunderschönen Aussichten aus geräumigen Gemeinschaftsbereichen, Garten und Terrassen. Natürliches und reichhaltiges Frühstück, Rooftop-Cafeteria mit herrlichen Gerichtes und Getränkes, sehr sauber und sicher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B-Hotel Pension Alemana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Pension Alemana Cusco
Hostal Cusco Peru
Hostal Pension Alemana Hotel Cusco

Wenn Sie B&B-Hotel Pension Alemana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.