“Hostal Pension Alemana / Cuzco Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B-Hotel Pension Alemana

B&B-Hotel Pension Alemana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B-Hotel Pension Alemana
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Calle Tandapata 260 | Barrio San Blas, Cusco, Peru (ehemals Hostal Pension Alemana)   |
Nr. 4 von 237 Pensionen in Cusco
Köln, Deutschland
“Hostal Pension Alemana / Cuzco Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Die Pension Alemana ist eine hervorragende Unterkunft. Nicht nur das schöne Ambiente sondern auch das freundliche Personal so wie der gute Service hat mir bestens gefallen.
Zudem ist die Lage ruhige und trotzdem ganz nahe am Zentrum gelegen in der Nähe der San Blas Kathedrale. Ich konnte meine mehrtätigen Touren rund um Cuzco sehr flexibel mit der Pernsion Alemana abstimmen! Rundum hatte ich einen wunderschönen Aufenthalt, vielen Dank!!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren sieben Nächte im Hostal Alemana und sind abslout begeistert.
Alle Mitarbeiter sind exrem freundlich und sehr hilfsbereit und sprechen sehr gutes Englisch!
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, die meisten mit einem herrlichen Blick über Cusco. Das Hotel ist gut gelegen, man ist zu Fuß schnell im Zentrum, dennoch ist es sehr ruhig! Heisses Wasser stand zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung! Das Frühstück war ebenfalls toll! Kostenloses W-Lan!
Alles in allem ein absolut tolles Hotel und zu 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Pensión Alemana ist eine wunderbare Bed&Breakfast-Unterkunft. Die Angestellten an der Rezeption und beim Frühstücksservice sind sehr freundlich und extrem hilfsbereit mit Auskünften (sehr wichtig für Individualtouristen). Großartiges Frühstücksbuffet. Jederzeit heißer Tee, etc. verfügbar. Warme Duschen zu jeder Uhrzeit. Viele Zimmer mit schönem Blick auf das Stadtzentrum und die umgebenden Berge. Wunderhübscher kleiner Garten zwischen den Nebengebäuden. Ich habe mich sehr sicher gefühlt und gut aufgehoben gefühlt, und ich würde jederzeit wieder dorthin zurückkehren.

Zimmertipp: Ruhig sind alle Zimmer, aber die Zimmer mit Blick auf Cusco oder mit Blick auf Innengarten sind beso ...
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Gotha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

super Zimmer, sauber, gepflegt, schöne Betten und absolute Ruhe. Für Peru Oberklasse.
Frühstück ist auch lecker und mehr als in anderen Hotels.
Vor allem ist das Personal und der Chef sehr freundlich. Bei den Vorbereitungen unserer Touren waren alle behilflich. Wenn wir wieder nach Cusco kommen, dann hier her.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Hier war wohlfühlen pur angesagt! Nachdem wir eine schlechte Erfahrung im Hostal Monarca gemacht haben sind wir in die Pension Alemana zum fast gleichen Preis.

Fazit: Einmal hier gewesen sucht man nicht mehr weiter!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Lima, Peru
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Sauberes Hostal, gute Lage im barrtio San Blas, angenehmes Ambiente. Der Kaminofen im Fruehstuecksraum schuf eine gemuetliche Stimmung. Exellentes Fruehstueck. Freundliches Personal. Empfehlenswert. kostenloser Internetzugang, Das Dreibett-Zimmer war sehr geraeumig, sauberes Bad. Nachts Schlafunterstuetzung durch automatische Sauerstoffzufuhr.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

hoch zufrieden, fühlten uns sehr wohl, familiäre Atmosphäre, sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im B&B-Hotel Pension Alemana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B-Hotel Pension Alemana

Anschrift: Calle Tandapata 260 | Barrio San Blas, Cusco, Peru (ehemals Hostal Pension Alemana)
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 von 237 Pensionen in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B-Hotel Pension Alemana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B-Hotel Pension Alemana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Cusco Peru
Hotel Hostal Pension Alemana Cusco
Hostal Pension Alemana Hotel Cusco

Wenn Sie B&B-Hotel Pension Alemana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.