“Super Hotel in Cusco!” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 234 Pensionen in Cusco
Riegel, Deutschland
“Super Hotel in Cusco!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr schönes, sauberes Hotel in Cusco mit freundlichem und hilfsbereitem Personal (auch englischsprachig!). Nicht ganz billig, aber Preis-Leistung stimmt hier definitiv. Frühstück für peruanische Verhältnisse ordentlich (auch wenn man keine Riesenauswahl erwarten sollte). Das Hotel liegt direkt neben der Kathedrale St. Blas, ca. 10 Gehminuten von der Plaza de Armas entfernt und ist damit immer noch sehr zentral. Kleiner Tipp: Nach Maisonette-Zimmern fragen.

Zimmertipp: Nach Maisonette-Zimmern fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Casona les Pleiades ist an einer sehr guten Lage beim Plaza San Blas. Die Strasse gerade nach unten und man ist am Plaza des Armas. Cusco ist sehr schön mit diesen schmalen gässchen, dieses Hotel liegt an so einem sogar Autofreien. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück war gut.
Man sollte Machu Picchu nicht über das Hotel buchen. Es lohnt sich Preise zu vergleichen. Wir haben den Zug über Perurail gebucht und dann bei der Rückfahrt sind wir in Ollantaytambo ausgestiegen, von da nimmt man entweder ein sehr günstiges Collectivo direkt zurück oder man nimmt ein Taxi welches einem noch nach Moray und Salinas bringt.
WIFI hat gut funktioniert. Im Zimmer hatten wir sogar einen kleinen Elektroofen. Dusche mit Warmwasser hat gut funktioniert.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 4 mit minibalkon
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
Newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich kann den ganzen Kritiken auf dieser Seite nur zustimmen und möchte den Leute danken, die dort übernachtet und so akkurat und ausführlich über ihren Aufenthalt berichtet haben. Phillipe war einer der nettesten Gastgeber, den wir je auf unseren Reisen in Südamerika begegnet sind, einem Umstand, den wir auf unserer Reise immer mehr zu schätzen wussten, da wir ohne Spanischkenntnisse reisten. Sehr komfortable Zimmer. Schön heißes Wasser. Wenn Sie die Chance haben, dann fragen Sie nach einem Zimmer mit Aussicht und versuchen Sie, keines der Zimmer im Erdgeschoss zu bekommen. Das Frühstück war einfach und sättigend. Kakao-Tee ohne Ende. Eigentümer spricht gut Englisch und Französisch. Gute Restaurantempfehlungen. Bücherregal mit Reiseführern. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel Casona les Pleiades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casona les Pleiades

Anschrift: Calle Tandapata 116, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 von 234 Pensionen in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casona les Pleiades 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casona les Pleiades daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casona Les Pleiades Hotel Cusco

Wenn Sie Hotel Casona les Pleiades besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.