“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Antares Mystic Hotel

Antares Mystic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antares Mystic Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   172 Cascaparo St., Cusco, Peru (ehemals Rey Antares Mystic Hotel)   |
Nr. 51 von 144 Hotels in Cusco
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ich stimme mit all den vorherigen Reviews überein. Das Hotel ist sehr schön, sauber und wirklich seinen Preis wert. Das Personal gibt sich größte Mühe und möchte auch weiterhin gute Referenzen erhalten.

Zimmertipp: In den Räumen in den oberen Stockwerken funktioniert das WLAN nicht, in den unteren funktioniert es ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Rey Antares Mystic Hotel ist ein einfaches Hotel, aber für Low-Budget-Touristen durchaus empfehlenswert. Wir wurden vom Flughafen kostenlos abgeholt und im Hotel hat man uns sogar das grösste Zimmer ( eigentlich ein Dreibett-Zimmer ) gegeben. Das Zimmer war einfach, hatte aber sogar einen Tisch mit Stühlen und es war Wifi- Empfang möglich. Das Personal war sehr hilfsbereit und organisierte uns ein entsprechendes Hotel in Puno. Während unserer Abwesenheit durften wir sogar ohne Bezahlung unsere Sachen im Zimmer lassen und das Zimmer wurde uns bis zu unserer Rückkehr frei gelassen. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Das Rey Antares Mystic Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Bahnhof nach Machu Picchu und dem großen Markt. Zum Plaza de Armas läuft man gute 10 Minuten. Die Zimmer haben keine Fenster nach Außen, nur eine Fensterscheibe in den Innenhof. Sie sind klein, aber komfortabel. Es hat eine sehr schöne Dachterrasse mit Blick über Cuzco. Das Frühstück war OK, gute Qualität, aber nicht gerade große Portionen, deshalb mussten wir immer nach Nachschub fragen. Die nette junge Frau, die das Hotel führt, fanden wir etwas aufdringlich. Ich mochte die Fragen bezüglich meiner Freundin nicht besonders, oder, wenn Sie wissen wollte, wer wer in der Reisegruppe war. War aber ein sehr schöner Aufenthalt und ich kann es weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Antares Mystic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antares Mystic Hotel

Anschrift: 172 Cascaparo St., Cusco, Peru (ehemals Rey Antares Mystic Hotel)
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cusco
Nr. 44 der Romantikhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antares Mystic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antares Mystic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rey Antares Mystic Cusco

Wenn Sie Antares Mystic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.