“Gute Lage, aber aufgepasst bei der Zimmerzuteilung” 3 von 5 Sternen

Hotel Suenos del Inka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Suenos del Inka
185 Warankallki Street - End of Ruinas St, Cusco, Peru   |
Nr. 39 von 145 Hotels in Cusco
“Gute Lage, aber aufgepasst bei der Zimmerzuteilung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Im Rahmen unserer Rundreise hat uns unser Reiseveranstalter für 4 Nächte im Hotel Suenos del Inka eingebucht. Als wir am ersten Abend ankamen, sind wir gleich wieder geflüchtet, da man uns ein völlig inakzeptables Zimmer zugewiesen hatte. Es war winzig, hatte kein Fenster und keine Lüftung, nur eine kleine Luke in den Speisesaal, welcher auch nicht belüftet werden konnte, da er kein Fenster nach draußen hatte. Es roch abgestanden, nach Moder und Schimmel. Sobald man die Luke geöffnet hatte, kamen zusätzlich noch Essensgerüche in das Zimmer, da gerade das Abendessen für eine Reisegruppe vorbereitet wurde. Alles in allem nicht förderlich, wenn man eh schon unter der Höhe leidet. Da das Hotel offensichtlich ausgebucht war, konnte man uns erst für die 2. Nacht ein akzeptables Zimmer anbieten. Wir haben uns dann kurzfristig entschieden, uns für diese Nacht ein anderes Hotel zu suchen, da wir in diesem muffigen Zimmer ohne Sauerstoff kein Auge zugetan hätten. Für die 2. Nacht haben wir dann ein ordentliches Zimmer bekommen, relativ leise und mit Fenster, wie es sein sollte. Dieses Zimmer haben wir dann auf unseren ausdrücklichen Wunsch auch für die 2 Nächte nach unserem Ausflug in MachuPicchu wieder bekommen.
Das Personal war - im Rahmen seiner Möglichkeiten - hilfsbereit, wir konnten unser Gepäck und unsere Wertsachen zwischenlagern, so lange wir in Aguas Calientes/MachuPicchu waren.
Die Lage war sehr gut, zentral, viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Östringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Suenos del Inka. Die Lage ist sehr gut, Restaurants, Shops und viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, der Service ist hervorragend. Außerdem gab das Personal gute Tipps zum Essen und Ausgehen abseits der Touristenpfade. Wir weden auf jeden Fall zurück kommen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
La Paz, Bolivien
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir sind hier seit dem 26.03.13 untergebracht. Die Zimmer sehen im Internet netter aus, allerdings muss man auch sagen, dass man ja eigentlich in einem Hotel nur übernachtet. Da wir eine Tour buchten in der alle Touren inbegriffen waren, konnten wir das Hotel nicht wirklich auswählen. Sauberkeit geht so, ist aber im Vergleich zu anderen südamerikanischen Ländern gut. Das Essen im Restaurant ist ok, allerdings lässt der Abendportier kein Fettnäpfchen aus und man hat das Gefühl ihn durch die Anwesenheit im Nichtstun zu stören. Keine Entschuldigung für falsches Essen, Himbeerjoghurt wollte er als Béchamel-Sauce verkaufen, einfach unangebracht. Ist bei einem Preis von 150,- US$ pro Nacht nicht nur ärgerlich, sondern versäuert ein bisschen den Geschmack. Zudem sind alle Zimmer laut, da entweder Dunstabzugshauben, oder die direkte Lage zu Frühstücks- und Abendessenraum stören. Für die Preislage sollte sich in Cuzco auch etwas anderes finden lassen, zumal die 100 Treppenstufen in dieser Höhe und bei meistens längeren Tagesausflügen, die mit langen und steilen Fussmärschen verbunden sind, doch anstrengend sein können.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Suenos del Inka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suenos del Inka

Anschrift: 185 Warankallki Street - End of Ruinas St, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Nr. 39 von 145 Hotels in Cusco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suenos del Inka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Suenos del Inka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.