“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 145 Hotels in Cusco
Bayreuth
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir übernachteten hier im März 2013 für 4 Nächte im Rahmen unser Perurundreise. Seht nettes, ruhig gelegenes Hotel, nur ca. 10 Minuten vom Hauptplatz in Cuzco entfernt. Zimmer sauber, Daunendecken; reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Dieses schoene Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der Kirche San Blas entfernt, wo es zahlreiche Geschaefte und Restaurants gibt. Das Zentrum ist in ca. 10 Gehminuten erreichbar. Das Hotel liegt auf einem Huegel von dem man einen herrlichen Ausblick auf die Stadt und die Berge hat. Die Zimmer entsprechen dem Casa Andina Standard und abhaengig vom gebuchten Zimmertyp hat man dann eine Aussicht auf die Stadt oder auf den Innenhof.
Wir hatten Zimmer 301 mit Blick auf die Stadt. Das Hotel verfuegt ueber keinen Lift und das Treppensteigen in 3.500 Meter Hoehe kann fuer manche Leute beschwerlich sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

Das ein wenig ausserhalb vom geschehen liegende Hotel Casa Andina San Blas ist wirklich toll.Sehr schöne lage ( schöne Aussicht auf Cuszco und Anden).
Ein schön und gepflegter Innenhof zum flanieren,lesen oder Relaxen.
Das Personal wirklich unkompliziert zuvorkommend, und freundlich da könnten andere etwas davon lernen.
Mui bonito
Saludos a todo lo staff de Casa Andina Classic
Fam. Pierangeli ITALY/ SWISS

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Bereits alles gesagt, wir waren für fasst eine Woche im Casa Andina San Blas und fanden es super--- es war sehr angenehm, etwas abgelegen vom Marktplatz zu wohnen. Im Hotel wurde etwas gebaut, was uns aber nicht gestört hat. Das Haus war sauber und freundlich und nichts hat den Angestellten zu viele Umstände gemacht. Das Frühstück war füllend und das Restaurant überraschend gut (obwohl es in der Nähe noch viele andere gute Restaurants gibt). Freunde, die mit uns unterwegs waren, hatten hingegen weniger Glück. Sie hatten ein Zimmer zum Korridor liegend und nicht wie wir, mit Blick auf die Stadt und als Sie aus Machu Picchu zurückkamen, hatte man sogar ihre Reservierung verschlampt. Als wir aber im anderen Hotel ankamen, hatten wir alle bedauert, nicht im lokalen Casa Andina reserviert zu haben.

Sie waren bereits im Casa Andina Classic - Cusco San Blas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Andina Classic - Cusco San Blas

Anschrift: Calle Chihuampata 278 | San Blas, Cusco 84, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 32 der Familienhotels in Cusco
Nr. 36 der Romantikhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Andina Classic - Cusco San Blas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Andina Classic - Cusco San Blas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Andina Classic - Cusco San Blas Hotel Cusco
Hotel Casa Andina Classic - Cusco San Blas
Casa Andina Classic Hotel Cusco

Wenn Sie Casa Andina Classic - Cusco San Blas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.