“Ausgezeichnter Service bei durchschnittlichem PLV” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Torre Dorada

Hotel Torre Dorada
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Los Cipreses N-5 | Residencial Huancaro | Residencial Huancaro, Cusco CUSC01, Peru   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 150 Hotels in Cusco
“Ausgezeichnter Service bei durchschnittlichem PLV”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Torre Dorada liegt etwas abseits des touristischen Zentrums der Stadt. Das Hotel bietet aber einen kostenfreien Shuttle-Service per Taxi, der gut funktioniert. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet, aber etwas klein. Das Personal ist sehr hilfsbereit bei allen Fragen und Problemen und spricht ausgezeichnet Englisch. In Summe eine sehr gutes Leistungsangebot, der Preis ist m.E. für das Gebotene angesichts der Lage des Hotels etwas hoch.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

• Hebräische zuerst
BRAZIL
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Super Personal. Das Zimmer war unglaublich komfortabel. Taxi zu zivilen Preisen verfügbar, wenn man sich die Sehenswürdigkeiten ansehen wollte. Vergessen Sie Ihren Peru-Reiseführer und hören lieber auf Rafael, Peggy und Santiago.

Syracuse, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war begeistert von Peggy und ihrem Personal. Sie ging weit über das hinaus, was ich erwartet hatte.

Das Hotel liegt zwar außerhalb der Stadt, aber man konnte jederzeit ein Hotelshuttle in die Stadt nehemn, das einen dann wieder abholte, wenn man anrief.

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ein Wohlfühlhotel mit persönlicher Betreuung, wie man es sich wünscht. Der Fahrservice ist einzigartig. So konnten wir mit einem Privattaxi zwei Tage lang die Umgebung von Cusco erkunden; es war wunderschön. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso ausgezeichnet. So eine Betreuung durch das Hotelpersonal findet man selten auf diesem Globus.

Aufenthalt November 2007
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Vor unserer Wanderung auf dem Salkantay Track verbrachten wir drei Tage im Torre Dorada, und nach der Wanderung verbrachten wir noch eine Nacht hier.

Das Hotel ist klein und intim. Sicher, es liegt etwas außerhalb der Stadt aber es ist ruhig und es steht immer ein Wagen zur Verfügung, um die Gäste zum Zentrum von Cusco zu bringen und auch wieder abzuholen.

Die Zimmer sind komfortabel und das Essen im Speisesaal mit Blick auf die Berge gibt einem eine tolle Möglichkeit, seine Reiseerfahrungen mit anderen Gästen auszutauschen.

Am Besten ist aber, dass Peggy und ihre Angestellten eine Fülle guter Tipps zum Sightseeing, Wandern und Einkaufen haben. Nichts bereitet zu viele Umstände, man putzt einem auch noch vor der Abreise die Wanderschuhe.

Man sollte hier nicht zögern, Torre Dorada ist ein fantastisches Hotel.

Springfield Missouri, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Als wir durch Zufall im Torre Dorado in Cusco, Peru, landeten, meinten es die Reisegötter gut mit uns. Toller Service, Wasser und Teezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer, die immer verfügbar waren, ein komplettes, frisch zubereitetes Frühstück auf Bestellung, kostenlose Fahrten und jederzeit gute Tipps sind nur ein kleiner Teil der positiven Seiten. Wir wurden während unseres ganzen Aufenthalts verwöhnt und umsorgt und man meinte es wirklich gut mit uns. Ich kann es nur jedem, vom Kleinkind bis zum Senioren, empfehlen.

Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Einfach der beste Service, den ich jemals in der ganzen Welt erlebt habe!

Ich kann jeder positiven Meinung hier nur zustimmen, alles ist genauso, wie andere es beschrieben haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cusco angesehen:
Nr. 15 von 150 in Cusco
Amaru Hostal
Amaru Hostal
Nr. 34 von 150 in Cusco

Sie waren bereits im Hotel Torre Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torre Dorada

Anschrift: Calle Los Cipreses N-5 | Residencial Huancaro | Residencial Huancaro, Cusco CUSC01, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Cusco
Nr. 6 der Romantikhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Torre Dorada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torre Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Dorada Hotel
Torre Dorada Cusco

Wenn Sie Hotel Torre Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.