“Passt alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Torre Dorada

Hotel Torre Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Torre Dorada
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Los Cipreses N-5 | Residencial Huancaro | Residencial Huancaro, Cusco CUSC01, Peru   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 144 Hotels in Cusco
Buenos Aires, Argentinien
“Passt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel wuchert mit seinem Service und das zurecht: Hier wird einem auf Wunsch nahezu alles abgenommen - und zwar stets sehr freundlich, mehrsprachig, aufmerksam, unaufdringlich und im Preis inbegriffen. Nur schlafen und essen muss man selbst. Als Familie mit 2 Kleinkindern hatten wir ein topsauberes und schönes Viererzimmer. Das Frühstück ist großzügig und nach europäisch-amerikanischem Geschmack ausgerichtet, kann aber auf Wunsch auch um peruanische Komponenten ergänzt werden. Die Lage abseits vom Stadtzentrum wird durch den flexiblen, kostenlosen Shuttle-Service kompensiert. Wäsche wird kostengüstig innerhalb eines Tages gewaschen. Den Mietwagen hat man uns in einer benachbarten Garage geparkt und bei Bedarf wieder vorgefahren. Wir hatten kein TV auf dem Zimmer, aber auf jeder Etage gibt´s eine bequeme Sitzecke mit Fernseher, Büchern und kostenlosen Heißgetränken. Wifi natürlich überall - logo. Kurzatmige Gäste (infolge der dünnen Luft) würden sich vielleicht - sofern sie im 3. Stock wohnen - einen Aufzug wünschen. Eine Bar oder ein Restaurant gibt´s nicht. Hat man abends noch Lust auf ein Bier, wird einem das aber auch umgehend besorgt. Und Späthungrige beliefert ein Pizzaservive, oder sie werden in die Stadt gefahren. Für uns die teuerste Unterkunft des Urlaubs. Aber man kriegt auch was geboten für´s Geld.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

1.036 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Dieses kleine B&B liegt zwar ein wenig ausserhalb vom Zentrum, aber dies wird durch den Service ausgeglichen, dass man zu jeder Zeit kostenlos einen Shuttle in die Stadt und - zur verabredeten Zeit oder nach Anruf - zurück nutzen kann. Darüber hinaus erhält man Tipps für die Stadt sowie - wenn man früh (z.B. nach Machu Picchu) aufbrechen muß, eine Breakfast-Tüte. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über eine Elektoheizkörper und ein Bad mit heißem Wasser (ist in Cusco nicht selbstverständlich)

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

ein Freund hat mir den Tipp gegeben und er war Gold wert!! Super freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, gute Verpflegung und ruhige Gegend! Liegt nicht direkt im Trubel des Centrums, ist aber dennoch nicht weit weg!! Man ist jederzeit durch den hoteleigenen Shuttel-Service in wenigen Minuten im Zentrum mit Discotheken, Bars, Restaurantes und allem was man von einem Nachtleben erwartet. Zurück im Hotel - Entspannung pur! ;) Jederzeit wieder!! Muchisimas gracias por eso tiempo en torre dorada del lindo cusco!!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Brandenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Die Buchung im Torre Dorada erfolgte wegen der exzellenten Bewertngen bei Tripadvisor. Zuerst: Der gute Hotelgeist "Danny" ist fantastisch, er war zu jeder Tageszeit zu erreichen und extrem hilfsbereit. So etwas haben wir bei all unseren Reisen bislang nicht erfahren.
Zu den Vorteilen des Torre Dorada:
- das Preis-Leistungsverhältnis mit 65 €/Ü im DZ ist für Cusco in dieser Qualität excellent;
- wir konnten morgens bereits um 7.00 Uhr einchecken (Danny stellte uns zunächst ein Zimmer zu Duschen und schlafen/erholen zur Verfügung, das eigentliche Zimmer erhielten wir dann später; ein Frühstück wurde uns geschenkt!!) und am letzten Tag erst um 11.00 Uhr ausschecken, ohne dass zusätzliche Kosten anfielen;
die Freundlichkeit aller Angestellten ist überwältigend;
- es steht ein ausgezeichneter Taxiservice kostenfrei zur Verfügung, der stets und pünktlich geklappt hat;
- die Bettmatratzen waren schön hart und vor allem nicht durchgelegen;
- das Frühstück war zwar durchschnittlich, aber jedenfalls frisch zubereitet.
Ich möchte aber die Nachteile nicht verschweigen:
- das Hotel liegt sehr ausserhalb des Zentrums (ist aber m.E. wegen des Taxisservices - siehe oben - egal);
- die Zimmer sind nicht gerade modern eingerichtet und teilweise etwas abgenutzt;
- die Bäder sind eher klein, z.T. findet man schon Wasserstein;
- im Bad hört man deutlich Geräusche wohl aus dem Nachbarbad;
- die Zimmer sind eher kalt und werden nur durch einen Radiator beheizt;
- ausgesprochen kalt war der Frühstücksraum, wir haben dort teilweise mit dicken Pullover und Mütze gesessen!!
Insgesamt würde ich das Torre Dorada wegen der Hilfsbereitschaft und gerade wegen Danny jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Torre Dorada liegt etwas abseits des touristischen Zentrums der Stadt. Das Hotel bietet aber einen kostenfreien Shuttle-Service per Taxi, der gut funktioniert. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet, aber etwas klein. Das Personal ist sehr hilfsbereit bei allen Fragen und Problemen und spricht ausgezeichnet Englisch. In Summe eine sehr gutes Leistungsangebot, der Preis ist m.E. für das Gebotene angesichts der Lage des Hotels etwas hoch.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
BRAZIL
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Super Personal. Das Zimmer war unglaublich komfortabel. Taxi zu zivilen Preisen verfügbar, wenn man sich die Sehenswürdigkeiten ansehen wollte. Vergessen Sie Ihren Peru-Reiseführer und hören lieber auf Rafael, Peggy und Santiago.

Syracuse, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war begeistert von Peggy und ihrem Personal. Sie ging weit über das hinaus, was ich erwartet hatte.

Das Hotel liegt zwar außerhalb der Stadt, aber man konnte jederzeit ein Hotelshuttle in die Stadt nehemn, das einen dann wieder abholte, wenn man anrief.

Sie waren bereits im Hotel Torre Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torre Dorada

Anschrift: Calle Los Cipreses N-5 | Residencial Huancaro | Residencial Huancaro, Cusco CUSC01, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Cusco
Nr. 3 der Romantikhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Torre Dorada 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, T4B, Expedia, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torre Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Dorada Hotel
Torre Dorada Cusco

Wenn Sie Hotel Torre Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.