“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Torre Dorada

Hotel Torre Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Torre Dorada
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Los Cipreses N-5 | Residencial Huancaro | Residencial Huancaro, Cusco CUSC01, Peru   |
Nr. 4 von 145 Hotels in Cusco
Finland
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Einfach der beste Service, den ich jemals in der ganzen Welt erlebt habe!

Ich kann jeder positiven Meinung hier nur zustimmen, alles ist genauso, wie andere es beschrieben haben.

• Hebräische zuerst
Chattanooga, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

War für drei Tage im Torre Dorada untergebracht und könnte nicht zufriedener sein. Peggy & ihre Angestellten waren stets zu Stelle, wenn man sie brauchte. Weil Sie abgelegen vom Plaza de Armas liegen, können Sie sich auf den Dienst eines Fahrers verlassen. Würde jederzeit wiederkommen. Vielen Dank, Gary.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Unser Aufenthalt im Torre Dorada war fantastisch. Peggy und ihre Angestellten haben uns wie Familienmitglieder behandelt und Sie hatte die besten Vorschläge für den kurzen Urlaub auf Lager. Es liegt in einem sehr ruhigen Stadtteil, man hat einen kostenlosen Shuttleservice in/aus/der Stadt und zum Flughafen, dem Bahnhof, etc. wirklich praktisch. Würde dieses kleine Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Torre Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torre Dorada

Anschrift: Calle Los Cipreses N-5 | Residencial Huancaro | Residencial Huancaro, Cusco CUSC01, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Cusco
Nr. 4 der Romantikhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Torre Dorada 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torre Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Dorada Hotel
Torre Dorada Cusco

Wenn Sie Hotel Torre Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.