“Schönes Hostel mit sehr freundlichen Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurumi Hostel

Kurumi Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurumi Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Calle Arco Iris 488, Cuzco Peru, Cusco 084, Peru   |
Köln, Deutschland
“Schönes Hostel mit sehr freundlichen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Gastgeber sind super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, es gibt frisches Obst und man kann draußen im Hof frühstücken.
Die Zimmer im Obergeschoss sind schöner, da sie einen Blick über Cusco haben. Insgesamt würden wir immer wieder im Kurumi übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Lage: Die Lage ist super gut!. nur 10 Minuten zu Fuß von der "Plaza de Armas" entfernt, in einer eher ruhigeren Straße "Arco Iris". Ein paar Häuser weiter findet man kleine Lebensmittelläden und Restaurants.

Zimmer: Da wir zu fünft und im Backpacker-Plan waren, haben wir ein sechser Zimmer belegt. Das Zimmer war super sauber, warme Decken waren vorhanden (in Cuzco ist das nicht zu unterschätzen!). Das Zimmer hatte 2 große Fenster (Balkon-ähnlich), mit Aussicht auf die Straße.

Haus: Das Haus ist komplett von den Gastgebern renoviert worden. Ein großes Aufenthaltsraum (inkl.Fernseher) und ein großer Garten mit Ausblick auf die Dächern von Cusco ist vorhanden. Die Gastgeber sind auch immer schnell zur Hilfe da, super nette Menschen!

Preis: Wir haben 25 soles pro Kopf für das Zimmer incl.Frühstücksbuffet bezahlt, also auf jedem Fall sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt wohl auch andere Zimmer, mit anderen Preisen ;)

Fazit: Ein Hostel, bei dem man sich keine Gedanken zu machen braucht ob abends noch die Taschen da sind. Es vereinfacht den Aufenthalt in Cuzco! Ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Kurumi Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurumi Hostel

Anschrift: Calle Arco Iris 488, Cuzco Peru, Cusco 084, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 2 von 238 Sonstigen Unterkünften in Cusco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kurumi Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurumi Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kurumi Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.