“Nettes sauberes Hostal in Top Lage” 4 von 5 Sternen

Hostal El Triunfo
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Triunfo 379, Cusco 001, Peru   |
Nr. 27 von 264 Pensionen in Cusco
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nettes sauberes Hostal in Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Da wir spontan unsere Reise in Cusco verlängerten, haben wir insgesamt drei verschiedene Zimmer in diesem Hostal kennen gelernt. Der Service hier ist super, es ist immer genug Personal zugegen, die Zimmer sind sehr sauber und nett. Abhängig vom Zimmer kann der Internetempfang jedoch sehr schlecht sein, zum Teil ist es kalt und zugig oder laut. Manchmal stoppt für wenige Minuten das heiße Wasser, aber das ist kein großes Problem. Das Frühstück ist total okay, mit Obst, Müsli, Brot und Marmelade. Die Lage und die Aussicht vom Hostal sind einfach ungeschlagen und traumhaft.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wer ein zentral gelegenes einfaches Hotel sucht ist hier gut bedient. Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Zimmer im Obergeschoss anfragen, die sind moderner und ruhiger. Das Frühstück einfach (Ceralien Brötchen Marmelade Kaffee Tee Butter Früchte O-Saft) aber gut. Das Frühstück gibt es ab 6:00. Wir mussten bei unserem Inkatrail bereits um 5:00 das Hotel verlassen. Wir bekamen bereits ab 4:30 ein Frühstück gerichtet. Der Hotelservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Cjeckout und -in Zeiten sind sehr früh. Steht alles aber in den Buchungsbestimmungen.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Hostal El Triunfo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal El Triunfo

Anschrift: Triunfo 379, Cusco 001, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 27 von 264 Pensionen in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal El Triunfo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal El Triunfo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal El Triunfo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.