“sehr schönes Haus mit traumhaften Blick über Cusco” 5 von 5 Sternen

Casa San Blas
3.0 von 5 Hotel   |   Tocuyeros 566 | San Blas, Cusco 051, Peru   |
Nr. 27 von 143 Hotels in Cusco
Kassel, Deutschland
“sehr schönes Haus mit traumhaften Blick über Cusco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ein so warmes Willkommen wie hier haben wir nirgends erlebt - sofort fühlten wir uns wie zuhause.
Das Hotel ist recht klein, etwa 5 Fussminuten bergauf von der Haupt-Plaza entfernt. Ein Restaurant fehlt, im kleinen Frühstücksraum haben wir aber (3 Nächte, 4 Personen) immer sofort einen Tisch gefunden. Das Buffett ist landestypisch, nicht sehr umfangreich aber durchaus ausreichend, um gesättigt in den Tag zu starten.
Hotelzimmer, Badezimmer, Betten, Miniküche - alles sehr sauber. Die Matratzen waren top, und gegen Abend wurden Wärmflaschen in die Betten gelegt. Nicht dass wir sie gebraucht hätten - die Geste war einfach nett und passte zum Gesamteindruck.
WiFi funktionierte zuverlässig in allen Räumen (auch SIP), das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit (wie bei der Anreise).
Insgesamt ein Hotel, an das wir uns noch lange gerne erinnern werden. Falls wir jemals wieder nach Cusco kommen, dann werden wir bestimmt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Bezauberndes, kleines Hotel in San Blas. Die Zimmer sind süß und das Frühstück war lecker, aber der Service ist so klasse, dass man unbedingt immer wieder kommen möchte.

Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ein tolles, kleines Hotel in super Lage. Zum Plaza de Armas ist es nur ein kurzer Fußweg, man muss aber einen strammen Rückweg bergauf in Kauf nehmen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war gut. Unser Guide hatte uns eine Apartmentsuite empfohlen, die einen besonders tollen Blick auf Cuzco bieten.

Sie waren bereits im Casa San Blas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa San Blas

Anschrift: Tocuyeros 566 | San Blas, Cusco 051, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in Cusco
Nr. 25 der Romantikhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa San Blas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa San Blas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa San Blas Cusco
Casa San Blas Hotel Cusco

Wenn Sie Casa San Blas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.