“Sehr schulenfreundlich und zuvor kommend” 5 von 5 Sternen

Terra Andina Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Union 184, Cusco, Peru   |
Nr. 24 von 143 Hotels in Cusco
ALlentown, PA
“Sehr schulenfreundlich und zuvor kommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Als wir ankamen, zeigte man uns das Standardzimmer, dass wir gebucht hatten. Die Dame war sehr freundlich und sprach sehr gutes Englisch und hat sofort gemerkt, dass wir ein Schwulenpaar waren, und bot uns ein Kingsizezimmer an. Die bekommt man sehr selten in Cuzco. Das Hotel selbst ist sehr schön, nichts Besonderes, aber ausreichend für ein paar Tage. Wir sind schon durch die ganze Welt gereist und sind keine 19 mehr, haben also viel recherchiert, bevor wir losgefahren sind. Ein super Hotel, ohne gleich unverschämt teuer zu sein, praktisch gelegen und schön ruhig. Die Angestellten sprachen gutes Englisch, die haben sich sehr um uns bemüht. Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Springfield, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Das Terra-Andina-Hotel ist sehr herzlich und komfortabel. Waren für drei Nächte hier. Es war ruhig, sauber und in der Nähe des Stadtzentrums. Kann diese Hotelkette auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Terra Andina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terra Andina Hotel

Anschrift: Calle Union 184, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Nr. 12 der Familienhotels in Cusco
Nr. 22 der Romantikhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Terra Andina Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terra Andina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terra Andina Cusco
Hotel Terra Andina

Wenn Sie Terra Andina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.