“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 151 Hotels in Cusco
Sindelfingen, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Terra Andina ist ein sehr schönes ruhiges Hotel, von dem aus man ohne Probleme Cusco zu Fuß erkunden kann. Unser Zimmer war sehr groß und ruhig, zuerst wollte man uns aber ein Zimmer mit blick auf den Speisesaal/Innenhof geben! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, s.o. und sprach gut englisch. Im Restaurant haben wir sehr gut gegessen und das Frühstücksbuffet war eines der besten unserer Reise.

Zimmertipp: Achten Sie darauf, dass Ihr Zimmer nicht in de Nähe des Restaurants liegt (Lärm).
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

War mit meinem Mann im März 2013 und beide waren begeistert. Sehr gute Lage, große und sehr saubere Zimmer, schöner Innenhof. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir haben das Hotel als Basis für einen Ausflug nach Machu Picchu verwendet und sind sehr zufrieden gewesen. Die wichtigsten Details:
- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- Super integriertes Restaurant: selten haben wir in einem Hotel Restaurant ein so gutes Restaurant vorgefunden
- Leckeres und reichhaltiges Früstück
- Das Hotel liegt einerseits sehr zentral, andererseits nicht an einer Hauptstrasse, sondern einer Seitengasse. Da diese Gasse mit Kopfsteinpflaster bestückt ist und dort doch recht viele Autos vorbeikurven, ist es nicht wirklich leise. Unser Hauptproblem war jedoch der Lärm von Innen: Trotz der dicken Wände kam es einem Nachts vom Pegel her so , als wäre ein Angestellter des Hotels bei uns im Zimmer. Daher der Tipp: unbedingt ein ZImmer im ersten Stock und nicht im EG nehmen - fort gibt es noch einen kleinen Schallschutz... Ansonsten: super!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Ein angenehmes Hotel, das wir über Tripadvisor gefunden haben. Liegt in der Altstadt in einer kleinen Gasse, zu Fuß bis zum Hauptplatz vielleicht 15 Minuten. Die Gasse hoch ist ein ganz hervorragendes Restaurant-Café. Zum Hotel: Wir sind da erst 5 Tage geblieben (vorm Inkatrail), dann später nochmal eine Nacht. Das erste Zimmer war super, kuschelig, geräumig, luxuriös, das zweite dann nicht mehr. Nettes Frühstücksbüffet mit viel Obst. Ausgesprochen nettes, gutes Personal (bis auf zwei Miesepeter). Leider nehmen sie auch Gruppen, dann wird's nervig und laut (zumindest bei den Amerikanern, die wir am letzten Tag erleben durften). Preislich nervig wenn man nicht übers Internet bucht (verlängern will wie wir). Uns wollten sie ein Drittel mehr abnehmen, aber im Internetcafe an der nächsten Ecke konnten wir dann wieder den alten Preis einbuchen. Insgesamt ein toller Start für eine Perureise.

• Aufenthalt April 2010, Paar
ALlentown, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Als wir ankamen, zeigte man uns das Standardzimmer, dass wir gebucht hatten. Die Dame war sehr freundlich und sprach sehr gutes Englisch und hat sofort gemerkt, dass wir ein Schwulenpaar waren, und bot uns ein Kingsizezimmer an. Die bekommt man sehr selten in Cuzco. Das Hotel selbst ist sehr schön, nichts Besonderes, aber ausreichend für ein paar Tage. Wir sind schon durch die ganze Welt gereist und sind keine 19 mehr, haben also viel recherchiert, bevor wir losgefahren sind. Ein super Hotel, ohne gleich unverschämt teuer zu sein, praktisch gelegen und schön ruhig. Die Angestellten sprachen gutes Englisch, die haben sich sehr um uns bemüht. Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Springfield, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Das Terra-Andina-Hotel ist sehr herzlich und komfortabel. Waren für drei Nächte hier. Es war ruhig, sauber und in der Nähe des Stadtzentrums. Kann diese Hotelkette auf jeden Fall weiterempfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cusco angesehen:
Nr. 14 von 151 in Cusco
Hotel Unumizu Cusco
Hotel Unumizu Cusco
Nr. 29 von 151 in Cusco

Sie waren bereits im Terra Andina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terra Andina Hotel

Anschrift: Calle Union 184, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Nr. 11 der Businesshotels in Cusco
Nr. 15 der Familienhotels in Cusco
Nr. 20 der Romantikhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Terra Andina Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terra Andina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terra Andina Cusco
Hotel Terra Andina

Wenn Sie Terra Andina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.