“Tolles Hostel mit freundlichen Service” 4 von 5 Sternen

Amaru Hostal
3.0 von 5 Hotel   |   Cuesta San Blas 541, Cusco 001, Peru   |
Nr. 26 von 143 Hotels in Cusco
Toronto
“Tolles Hostel mit freundlichen Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben im ganzen 4 Naechte hier verbracht und waren sehr zufrieden mit unserer Endscheidung hier gebucht zu haben.
Lisi hatte immer ein freundliches Wort und war sehr hilfsbereich. So aber auch all die anderen guten Geister die dort Gutes taten.
Unser zweites Zimmer, nachdem wir Maccu Picchu besucht hatten, war sehr viel groesser und wir fuehlten uns wohl. Es war allerdings das kaelteste Hostel von allen 7 die wir in Peru besucht haben. Es gab keine Heizung. Morgens viel das aus dem Bett kommen recht schwer, man musst sich vom warmen Bett erstmal losreissen. Die Lage von Amaru ist hervorragend und die Preisleistung ist gut. Wir wuerden es Freunden empfaehlen und auch wieder hier buchen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

auf Reise
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Nachdem die schweren Regenfälle das heilige Tal quasi weggeschwemmt haben und der Macchu Picchu gesperr war, blieben wir für 10 Tage im Hostal Amaru!
Es ist eher ein Hotel und kein typisches Hostal, aber ein total feiner Ort um Cusco richtig zu genießen! Extrem sauber - jeden Tag wurde gründlich geputzt, sehr sehr freundliches Personal, bequeme Zimmer (das beste Bett in 6 Monaten) und ein supersupersuper gutes Frühstück mit Obst und Joghurt und Müsli plus Ei-Variationen. Wenn wir wieder nach Cusco fahren, dann mit Sicherheit ins liebgewonne Amaru! Ach ja - die Lage ist weltbest!!! Direkt in San Blas, 3 Minuten vom Placa de Armas! LG Heike und Andi

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Amaru Hostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amaru Hostal

Anschrift: Cuesta San Blas 541, Cusco 001, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cusco
Nr. 16 der Romantikhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amaru Hostal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amaru Hostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amaru Hostal Cusco
Amaru Hostal Cusco
Amaru Hostal Hotel Cusco

Wenn Sie Amaru Hostal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.