“kalte Zimmer, kaltes Wasser” 2 von 5 Sternen

Hospedaje Cusco Andino
Santa Catalina Ancha 395, Cusco, Peru   |
Nr. 140 von 253 Pensionen in Cusco
Thun, Schweiz
“kalte Zimmer, kaltes Wasser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Im Cusco Andino verbrachten wir 3 Nächte im Juli 2013 nach unserem Macchu Picchu Besuch. Vor unserem Besuch übernachteten wir in einem anderen Hostel in Cusco, welches uns nicht wirklich gefallen hat. Wir sind dann einem Tipp gefolgt und haben das Cusco Andino gebucht.
Wir hatten zu zweit ein 3-Bett Zimmer mit Bad auf dem Gang. Das Zimmer war ziemlich schmuddelig, das haben wir in den 4 Wochen in Peru kein zweites mal erlebt. Eine Heizung war nicht vorhanden und es wurde so richtig kalt in den Zimmern, an einem Morgen war sogar unsere Zahnpasta eingefroren! Auf unserem Stock waren die Duschen eiskalt, weshalb wir auch in ein anderes Hotel umziehen wollten. Als wir bei der jungen Angestellten, die übrigens kein Wort englisch verstand und nur sehr leise und undeutlich spanisch sprach, reklamierten, zeigte sie uns die Duschen im unteren Stock. Dort war sogar knapp lauwarmes Wasser vorhanden und die junge Dame murmelte etwas ähnliches wie: das Wasser wird schon noch wärmer. Leider konnte sie uns überzeugen und das hielt uns von unserem Umzugsvorhaben ab. Dieses Hospedaje würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Es liegt zwar nur ein paar Schritte von der Plaza de Armas entfernt und ist zugegebenermassen ziemlich billig, aber für den gleichen Preis findet man in Cusco bestimmt noch angenehmere Unterkünfte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hospedaje Cusco Andino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospedaje Cusco Andino

Anschrift: Santa Catalina Ancha 395, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 140 von 253 Pensionen in Cusco
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospedaje Cusco Andino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hospedaje Cusco Andino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.