Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jose Antonio Cusco

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Jose Antonio Cusco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jose Antonio Cusco
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Pardo 1080, Cusco, Peru   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 78 von 147 Hotels in Cusco
duisburg
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt im Zenrum. Von hier ist die Altstadt mit einem kleinen Sparziergang schnell zu erreichen. Hotel hat ein angenehmes Restaurant. Direkt gegenüber von Hotel sind weitere Restaurants und ein Indiomarkt Das Hotel hat ein Hazienda-Charakter mit schön angelegtem Innenhof. Die Eingangshalle groß und trotzdem gemütlich eingerichtet. Zu jeder Zeit hat mir hier die Möglichkeit, sich einen Coca-Tee aufzubrühen (am Anreisetag wegen der Höhe auch erforderlich). Ein Sauerstoffgerät ebenfalls vorhanden (sah auch gepflegt aus). Das Restaurant mit großem offenen Kamin in der Mitte des Speisesaales. Zimmer entsprechen deutschem Standart, sauber und gepflegt. Ausreichend groß, mit Minibar und TV. Weckrufe über die Rezeption kein Problem. Bad mit Wanne. Alles sauber und gepflegt.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

316 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    91
    151
    64
    7
    3
Bewertungen für
61
104
28
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hofheim Taunus
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

+Nah zum Pazifik im ruhigen und relativ sicheren Stadtteil Miraflores
+gutes Frühstücksbuffet
einfache Zimmer
-die Klimaanlage lief nur nachts, tagsüber war es ziemlich warm
-zum historischen Zentrum ist es ziemlich weit

  • Aufenthalt April 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scotland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Ein sauberes Hotel mit freundlichen Angestellten. Einige Urlauber hatten über die Entfernung zum Marktplatz gesprochen, dahin läuft man aber wirklich nur 10 Minuten. Meine Reisebegleitung war an der Rezeption ausgerutscht und böse gefallen (ein anderer Gast hatte seinen tropfenden Regenschirm dabei). Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben sogar unsere Reiseleitung informiert, falls wir morgens ärztliche Hilfe benötigen würden. Sie habe auch darauf bestanden, unsere Postkarten für uns abzuschicken, als wir nach dem nächstgelegenen Briefkasten gefragt hatten. Wirklich klasse hier.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Jose Antonio Cusco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Jose Antonio Cusco

Anschrift: Av. Pardo 1080, Cusco, Peru
Telefonnummer:
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 78 von 147 Hotels in Cusco
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 123 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Jose Antonio Cusco 3.5*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jose Antonio Cusco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jose Antonio Cusco
Jose Antonio Hotel Cusco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Jose Antonio Cusco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.