“Sehr Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 67 von 143 Hotels in Cusco
Hannover, Deutschland
“Sehr Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ich fande das Hotel sehr gut die Zimmer waren sauber und der Service gut.Das Frühstück war auch sehr gut es gab eine große Auswahl und auch frisches Obst.Die Lage des Hotels war sehr gut da es direkt in der Stadt liegt und man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen konnte.Hotels in Peru sind gennerel ab 4 Sternen zu empfehlen.Der Flughafen ist auch nicht weit entfernt. Morgens fliegt fast jede 5 Minuten ein Flieger von Lima nach Cusco.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

preston, uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

War im Dezember für 3 Nächte hier. Die Lage ist toll. Es liegt an einer ruhigen Straße und ins Zentrum sind es nur 5 Minuten. Es gibt jede Menge Bars, Restaurants und Shops in der Nähe und viel historische Stätte sind auch hier. Das Zimmer nach hinten war etwas klein und durch den Hof recht dunkel. Die Zimmer sind aber sehr gepflegt und abends ist es sehr ruhig. Das Frühstück war gut und die Angestellten erstklassig.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

War mit Lama Travel unterwegs und hatte mir die Bewertungen durchgelesen. Wir wussten, dass es gut ist und eine komische Innengestaltung hat! Das Zimmer hatte alles, was wir brauchten und lag zu einem kleinen Innenhof hinaus, deshalb haben wir von dem Lärm, der von anderen Urlaubern erwähnt wurde, auch nichts mitbekommen. Das Einzige, was wir gehört haben waren die Koffer, die man um 5 Uhr morgens durch den Gang gezogen hat, wenn Gäste auf den Inka Trail gegangen sind. Alles in allem ein tolles Hotel uns super Service!

Sie waren bereits im San Agustin International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Agustin International Hotel

Anschrift: Maruri 390, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Nr. 67 von 143 Hotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — San Agustin International Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Agustin International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Agustin International Cusco
Hotel San Agustin International Cusco

Wenn Sie San Agustin International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.