“Günstige Unterkunft und nicht mehr” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa La Samblena

Casa La Samblena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa La Samblena
2.0 von 5 Pension   |   Calle Suitucato 766, Barrio de San Blas, Cusco Cusc 01, Peru   |
Nr. 55 von 278 Pensionen in Cusco
“Günstige Unterkunft und nicht mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir verbrachten im August 2013 eine Nacht im La Samblena, nachdem wir von einer zweitägigen Besichtigung des Machu Picchu nach Cusco zurückgekehrt waren. Zenaida, die Hotel-Managerin, war sehr nett, bewahrte unser Gepäck kostenlos auf und organisierte uns je ein Taxi an den Bahnhof. Als wir im Hotel angekommen waren, mussten wir unseren ersten guten Eindruck jedoch korrigieren: Die auf TripAdvisor damals vorherrschenden guten Bewertungen können nicht bestätigt werden. Das Hostal ist allgemein in einem schlechten und unsauberen Zustand, und im Zimmer war es kalt. Die Zimmertüren waren undicht, so dass es im Zimmer stark zog. Als "Heizung" im Zimmer diente eine Öllampe, mit der mit offener Flamme Alkohol verbrannt wurde. Warm wurde es im Zimmer nicht, dafür gab es Abgase. Das Gemeinschaftsbad im Erdgeschoss war schmutzig. In der Dusche befanden sich überall lange Haare. Das Frühstück am Morgen war dürftig und wurde in einem Frühstücksraum serviert, der vor allem als "Gerümpelkammer" diente. Zudem mussten wir am Morgen unserem Geld nachrennen, weil wir das Zimmer bereits am Abend zuvor zahlen mussten, aber das Wechselgeld nicht erhielten. Hätten wir nichts gesagt, hätten wir das Rückgeld wohl nicht mehr erhalten. Obwohl sich die Hotelangestellten Mühe gegeben haben, einen guten Service zu bieten, können wir das Hostal nicht empfehlen. In den kalten Nächten Cuscos lohnt es sich, etwas mehr zu bezahlen. Das La Samblena gehört leider zu den wenigen grossen Enttäuschungen auf unserer fast fünfmonatigen Weltreise.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa La Samblena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa La Samblena

Anschrift: Calle Suitucato 766, Barrio de San Blas, Cusco Cusc 01, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 55 von 278 Pensionen in Cusco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa La Samblena 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Despegar.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa La Samblena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa La Samblena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.