“Ausangate, im Reich der Alpakas” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 83 Sehenswürdigkeiten in Cusco
Art: Gebirge, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ausangate, im Reich der Alpakas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Schon die Reise im Bus nach Tinqui ist ein Abenteuer! Für knappe 10Soles geht es mit dem Einheimischenbus von cusco nach Tinqui. Dort ist der Startpunkt des Treks! Wir haben unser Material selber geschleppt und den Ausangate in 5 Tagen umrundet. In 4 Tagen wäre die Tour für gut aklimatisierte und trainierte Trekker auch zu schaffen, ich finde jedoch das man mit einem längeren Trip die Natur mehr geniessen kann und um das geht es ja! Die Natur ist wunderschön, man muss sich aber auf kalte Nächte und hohe windige Pässe ein stellen. Der höchste Pass ist 5200m. Wer Alpakas und eine fast einsame Bergwelt erleben will, hat hier ein lohnendes Ziel vor sich!

Reisende, die sich Ausangate angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cusco, Region Cusco

Sie waren bereits im Ausangate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ausangate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.