“4er Dorm mit den Besten Duschen von Südamerika” 4 von 5 Sternen

Milhouse Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Milhouse Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   270 Calle Quera, Cusco 084, Peru   |
Cologne, Germany
“4er Dorm mit den Besten Duschen von Südamerika”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich war zweimal je zwei Nächte im Milhouse. Hat alles gepasst. Angenehme Zimmer, super Duschen und gutes Essen. Aber ist schon was los. Partyhostel, bitte beachten. Internet (Wifi) ist vorhanden und auch nicht so langsam. Skype nach Deutschland funktioniert.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zwei Nächte im 4er Dorm haben durchaus gereicht. Die Lage vom Hostel ist in Ordnung, ca. 3 Min zum Plaza de Armas. Allerdings sind die Betten dunkle Nischen mit zu kleinen Matratzen. Das Bad ist sehr klein für vier Personen und das kleine Fenster trägt nicht gerade zur Frischluftzufuhr bei. Die Safes sind Käfige und zum Teil zu hoch angebracht.

Die Bar mit kleiner Sonnenterrasse und Pooltisch ist super für abends, allerdings ist jeden Freitag das gleiche Programm.

Was allerdings negativ ist, ist die Vermarktung der Treks im Umland von Cusco. Es gibt im Haus die Agentur Bamba, welche ich auch in Anspruch genommen habe. Diese ist teuer, aber gut. Das Milhouse arbeitet allerdings mit einer anderen Agentur aus der Stadt zusammen die ihre Preise auch neben der Rezeption aushängt. Der Mehrwert zu Bamba hat sich mir nicht erschlossen, da ich unterwegs die gleichen Leute in den gleichen Lokalitäten getroffen habe. Das ist ärgerlich wenn man nicht eindeutig weiß wer mit wem und warum zusammen arbeitet. Zumal die Agentur Bamba und die Rezeption vom Milhouse direkt nebeneinander im Raum sind.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir wahre hier 5 nächte in einem DZ für s/.95 zimmer 102! Tolle sache. Super hostel die haben sohar einen tv-playstation room! Awsome!!! Es hat ein guten travel agent und wenn sollte mann machu picchu besuchen kann mann seinen grosse rucksack da einlagern! Toller sevice! Super bar im obergeschoss mit guten preisen! Pokernight am sonntag und gratis salsa lektionen am montag! Wir kommem gerne wieder und empfehlen dieses histel auf jeden fall!

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Milhouse Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milhouse Hostel

Anschrift: 270 Calle Quera, Cusco 084, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 27 von 232 Sonstigen Unterkünften in Cusco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Milhouse Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milhouse Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Milhouse Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.