“Aufmerksamer Service auf hohem Niveau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Apus Hotel & Mirador

Los Apus Hotel & Mirador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Apus Hotel & Mirador
3.0 von 5 Hotel   |   Atocsaycuchi 515 | Corner With Choquechaca Street, Cusco 00000, Peru   |
Nr. 28 von 145 Hotels in Cusco
“Aufmerksamer Service auf hohem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Los Apus ist mit viel Liebe zum Details eingerichtet und besticht durch ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Dabei ist die Lage ruhig, jedoch nahe genug am Plaza de Armas, während es auch zum Viertel San Blas nicht weit ist. Beim Frühstück ist das Hotel sehr um Frische bemüht und tagsüber wird kostenlos Coca Tee ausgeschenkt. Anders als bei anderen Reisenden kann ich mich über nächtliche Geräuschkulisse nicht beschweren, obwohl ich ein Zimmer zur Straße hatte.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

das hotel los apus liegt sehr günstig gelegen nahe am historischen zentrum und doch etwas abseits des verkehrs. es ist mit innenhof und kleiner aussichtsterasse gut gemacht.
das personal ist freundlich und hilfsbereit. leider gehen viele zimmer richtung innenhof was unweigerlich sehr laut ist. die zimmer selbst sind sauber und geschmackvoll. zudem besitzen sie eine heizung (was außergewöhnlich und sehr nützlich ist).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Im Hotel los Apus kann man sich rundherum wolfühlen. Die Lage ganz in der Nähe der Plaza de Armas ist super, die Zimmer großzügig freundlich und sauber. Wir wohnten , da wir mehrmals auf der Rundreise hier Station machten, in 3 verschiedenen Zimmern und waren sehr zufrieden. Besonders zu loben sind die sehr netten, herzlichen Mitarbeiter, die immer hilfsbereit und freundlich waren, ganz besonders zu erwähnen Sandra, la recepcionista, die uns bei allem half was wir benötigten, sei es Karten, Busse oder ähnliches. Wir fühlten uns fast wie daheim. Muchas gracias a la gente del hotel Los Apus, un servicio increible.

• Aufenthalt Juli 2010
Madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Liebe Freunde im Los Apus, vielen Dank für eure Hilfe und Freundlichkeit, als wir bei Euch im Los Apus gewohnt haben. Haben unsere Flitterwochen hier verbracht und hatten nichts reserviert und bekamen trotzdem eine Flasche Champagner und eine nette Karte, auf der Sie uns für unsere Ehe alles Gute gewünscht haben, von den Angestellten aus das Zimmer gebracht. Danach bekamen wir sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, man half uns bei der Buchung von Ausflügen, den Zug und Flugzeugticketbestätigungen. Unser Zimmer, 201, war super, hatten einen kleinen Balkon, tolle Heizung, es war geräumig und sauber. Waren mit unserer Wahl sehr zufrieden und können es wärmstens weiterempfehlen. Das beste Hotel, in dem wir in Peru übernachtet haben. Ein zu Hause in der Ferne!

Sie waren bereits im Los Apus Hotel & Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Apus Hotel & Mirador

Anschrift: Atocsaycuchi 515 | Corner With Choquechaca Street, Cusco 00000, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Cusco
Nr. 31 der Familienhotels in Cusco
Nr. 31 der Romantikhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Apus Hotel & Mirador 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Apus Hotel & Mirador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Apus Hotel And Mirador
Los Apus Cusco

Wenn Sie Los Apus Hotel & Mirador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.