“Sauber und hilfsbereit aber die Zimmer sind schlecht” 2 von 5 Sternen

Royal Inka I
3.0 von 5 Hotel   |   Plaza Regocijo 299, Cusco, Peru   |
Nr. 72 von 145 Hotels in Cusco
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Sauber und hilfsbereit aber die Zimmer sind schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Gute Lage, Sauber. Lobby war okay. Zimmer können schlecht sein. Zeigen auf einen Innenhof, viele kann man nur über Gänge und Treppenstufen erreichen - jemanden zu überholen, ist schwierig. Ein Zimmer ist völlig ohne Fenster! Ein paar Zimmer sind größer und abseits der Treppen und Gänge (z.B. Zimmer Nr 721), Man wird am Flughafen leicht von der Dame mit den Ausflügen aufgefangen, die bietet den Shuttle zum Hotel an (das Hotel hat einen Schalter am Flughafen). Ich denke, dass man für das Geld bessere Hotels in dieser reizenden Stadt finden kann.

San Diego, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Cusco war wunderbar und das Royal Inka ist für internationale Reisende eine sichere Sache. Das Hotel hat Charakter und war sehr sicher. Zimmer und Bad waren durchschnittlich und der Balkon zeigte auf die Plaza. Lage war perfekt, man war nahe an allem dran. Es gab jeden Morgen Frühstück .. ich muss nur sagen, dass ich 90 Dollar pro Nacht zu viel fand. Es gibt ein paar super günstige Hotels in Peru und wir zahlten von allen Gästen am meisten. Ich bin allerdings im Großen und Ganzen mit unserem Aufenthalt zufrieden.

Sie waren bereits im Royal Inka I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Inka I

Anschrift: Plaza Regocijo 299, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 72 von 145 Hotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Inka I 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Inka I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Inka i Cusco
Royal Inka i Hotel Cusco

Wenn Sie Royal Inka I besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.