“Schön, sauber und sehr gute Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Rumi Punku
3.0 von 5 Hotel   |   Choquechaca 339, Cusco, Peru   |
Nr. 14 von 150 Hotels in Cusco
Boulder, Colorado
“Schön, sauber und sehr gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir waren mit dem Hotel Rumi Punki sehr zufrieden. Die Zimmer sind einfach und sauber mit Kabelfernseher und Heizgerät. Der Innenhof und die Flure des Hotels waren sehr hübsch mit vielen Pflanzen und Blumen. Ganz oben im zweiten Stock ist ein kleiner Balkon mit Stühlen und schönem Ausblick. Frühstück ist im Preis inbegriffen und war sehr gut – Eier, Cerealien, Kaffee, Brot, Saft und Obst. Das Personal war sehr freundlich und sprach gut Englisch. Das Hotel liegt in einer guten Gegend und ist nur einen kurzen Fußweg vom Plaza San Blas und Plaza de Armas entfernt. Insgesamt hätten wir nicht zufriedener sein können und können das Hotel wärmstens empfehlen!

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

In diesem Hotel arbeiten die nettesten Angestellten, denen ich je in einem Hotel begegnet bin. Das zusammen mit einem soliden Frühstück und einer tollen Lage, und schon hat man eine Unterkunft in Cuzco, in der es sich lohnt abzusteigen. Ein paar Vorbehalte: Die Zimmer im Erdgeschoss fühlen sich etwas feucht an und sind ziemlich laut, weil sie direkt neben dem zentralen Treffpunktbereich liegen. Außerdem herrscht auch wegen der laufenden Bauarbeiten etwas Lärm (Hotel wird größer). Ach ja, und der Whirlpool ist noch nicht fertig. Wenn Sie saubere, komfortable, aber spartanisch eingerichtete Zimmer möchten mit freundlichem Personal und heißen Duschen, dann ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Nach einem langen Flug von Australien über die USA waren wir sehr angenehm überrascht, als wir im Rumi Punku ankamen. Unser Aufenthalt hier war fantastisch, und wir können das Hotel jedem empfehlen, der ein gutes 3-Sterne-Hotel sucht.

Es ist wie eine spanische Casa mit wundervollem Innenhof und einem sehr schönen kleinen Dachgarten, in dem man einfach entspannen oder – wie ich – ein paar Bierchen und eine Zigarre genießen kann ;-)

Außerdem ist die Lage zum Zentrum von Cusco, Plaza De Armas, sehr praktisch, nur ca. Gehminuten. Zurück dauert’s etwas länger, weil es bergauf geht.

East Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Dies ist ein bezauberndes Juwel. Sehr schön und gemütlich und hat jede Menge Charakter. Die Zimmer sind sauber, die Bettdecken neu und flauschig, alles sehr sauber. Fernseher und Heizstrahler in jedem Zimmer und man hat immer heißes Wasser. Gutes Frühstück und eine tolle Terrasse in der 2. Etage. Hilfsbereite Angestellte, sehr empfehlenswert.

San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden! Zimmer waren ziemlich klein, aber sauber und komfortabel. Das warme Wasser in der Dusche war zuverlässig, was in Peru - wie wir herausfanden - ganz und gar nicht an der Tagesordnung ist (sogar in den teureren Hotels!). Das Personal war sehr nett und freundlich und half sehr gerne, wo immer möglich. Auch der kostenlose Internetanschluss war ein praktisches Extra. Die Lage war perfekt. Wir konnten fast überall zu Fuß hingehen und fühlten uns auch spät abends immer sicher. Frühstück war sehr lecker und herzhaft. Insgesamt bietet dieses Hotel ein einzigartiges Preis-Leistungsverhältnis, und nächstes Mal, wenn ich in Cusco bin, werde ich definitiv wieder im Hostal Rumi Punku übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cusco angesehen:
Nr. 17 von 150 in Cusco
Casa San Blas
Casa San Blas
Nr. 21 von 150 in Cusco

Sie waren bereits im Hotel Rumi Punku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rumi Punku

Anschrift: Choquechaca 339, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Cusco
Nr. 13 der Romantikhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rumi Punku 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rumi Punku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rumi Punku Hotel
Rumi Punku Cusco

Wenn Sie Hotel Rumi Punku besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.