“Best Restaurant in town” 5 von 5 Sternen

Küche: südamerikanisch, Steakhouse, peruanisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Best Restaurant in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Nach diversen ordentlichen Lokalitäten von Picanteria über Touri (Inka Grill) bis zu Sterne ( Chicha) ist für mich das Uchu definitiv das beste Restaurant dass ich finden konnte. Preislich wie der Inka Grill aber vom Niveau der Karte besser als das Chicha und dabei entspannter.

Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Man muss auch mal loben, wenn etwas klasse ist. Super Essen! Preis Leistung Top. Auch für Vegetarier einige Speisen vorhanden.

Glarus, Schweiz
“Super Fleisch auf heissem Stein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Sehr nette Bedienung und sehr feines Essen...ich nahm filet mignon...superfein..das Lokal hat verschiedene Räume , welche alle speziell sind...

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Alpaka - nur hier probieren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir wollten ein gutes Alpaka-Steak probieren und haben uns für das Uchu Peruvian Steakhouse entschieden. Die Wahl hätte wohl nicht besser ausfallen können: Das Alkpaka-Steak war scharf angebraten und wurde auf einem heißen Stein serviert, sodass jeder es sich von medium bis durch selber braten konnte. Das Fleisch war sehr frisch, sehr zart. Dazu vier verschiedene Soßen, ein Salat und eine Beilage nach Wahl (das Kartoffelpüree mit Erdnüssen und Chili ist sehr empfehlenswert!), und das alles ganz toll angerichtet.
Auch die Vorspeisen, v.a. die Ceviche-Variationen waren nicht nur köstlich (z.B. der Fisch in Maracuja-Soße mit Shrimps, oder die scharfe Ingwer-Suppe) sondern sahen auch ganz wunderschön aus.
Dazu stilvolle Einrichtung und nettes Personal.
Die Preise sind für peruanische Verhältnisse erhöht, aber für deutsche Verhältnisse sehr akzeptabel (Alpaka-Steak mit Beilagen umgerechnet ca. 15€)
Wir haben dort auch ein Meerschweinchen bestellt; man sollte nicht zu viel erwarten, auch nicht, dass man von einem Meerschweinchen satt wird. Wir haben es uns zu viert geteilt, das hat allen zum Probieren gereicht.
Bei diesem zweiten Abendessen war auch leider der Stein im Alpaka-Steak-Ensemble nicht ganz heiß.
Insgesamt: Mehr als empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Merzig, Deutschland
“Schönes Ambiente, nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Meine Mitreisenden schwärmten von diesem Lokal, besonders vom Fleisch auf dem heißen Stein. Meins war stark versalzen, wurde aber umgehend umgetauscht, enthielt für meine Begriffe immer noch zu viel Salz. Eine rote-Beete-Suppe sah nicht nur genial aus, schmeckte auch so.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Uchu Peruvian Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cusco, Region Cusco
Cusco, Region Cusco

Sie waren bereits im Uchu Peruvian Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Uchu Peruvian Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.