“Wahnsinns Geheimtip!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Wahnsinns Geheimtip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren diese Woche in Cuszo und waren dort zu zweit Abendessen. Man sollte dort besser reservieren, aber wir hatten Glück das noch ein Tisch frei war. Mein Mann hat Alpaca Tenderloin mit peruanischen Kartoffeln und ich Rind Tenderloin mit Süßkartoffeln. Das Fleisch war butterzart und auch der Rest ein Traum! Das Ambiente ist stylisch und gemütlich zugleich eingerichtet mit schönen Kerzenleuchtern und alten Holzbalken. Das Personal freundlich und die Preise dementsprechend, aber ok. Wir würden wieder hingehen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stade
“Peruanische Spezialität: Alpaca - super lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir wollten sehr gut zum Mittag speisen und es konnte auch etwas mehr als sonst kosten (für peruanische Verhältnisse). Beides haben wir hier vorgefunden. Die beiden Varianten von Alpaca Fleisch (Alpaca auf Stein gebraten und Alpaca Anticucho) haben wir genossen. Dieses Essen hatte Sil, sowohl in Bezug auf die Präsentation als auch bezüglich des Geschmackes. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch die Säfte aus frischen Früchten probierten wir und können sie weiterempfehlen. Insgesamt haben wir ca. 120 Soles ausgegeben (40 €) Wir würden hier sofort wieder einkehren und noch weitere Speisen ausprobieren. Hervorzuheben sind die Möglichkeit der englichsprachigen Kommunikation und das Vorhandensein von Sitzplätzen im Freien im Innenhof. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Uchu Peruvian Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cusco, Region Cusco

Sie waren bereits im Uchu Peruvian Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Uchu Peruvian Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.