“Schönes Hotel zu einem guten Preis” 4 von 5 Sternen

Casa de Campo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tandapata 298 | San Blas, Cusco, Peru   |
Nr. 85 von 145 Hotels in Cusco
Kensington, MD
“Schönes Hotel zu einem guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Waren für 4 Nächte dort. Das Hotel ist einfach, schön und sauber und der Ausblick von dort ist wirklich schön. Der Preis ist gar nicht so übel. Die Zimmer können sehr kalt sein und man braucht auf jeden Fall eine Heizung (kostet extra). Nehmen Sie besser keines der Zimmer unter dem Restaurant, da es in denen abends sehr laut sein kann. Das Frühstück ist auch sehr gut, das Abendessen geht so. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Haben jeweils 4 Tage vor und nach unserer Reise zum Machu Picchu hier gewohnt. Wie alle anderen Touristen berichten, muss man viele Treppen zum Hotel hinaufsteigen, das lohnt sich aber! Alles ist aus viel Holz und mit vielen Blumen gestaltet. Es gibt viele kleine Terrassen, auf denen man den Blick und die Sonne genießen kann. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Es kann ganz schön kalt werden, deshalb sollten Sie nach einer Heizung fragen (gegen Gebühr). Haben das Restaurant einmal ausprobiert und können es wirklich nicht weiter empfehlen. Ich bin nicht kompliziert und es war wirklich ziemlich schlecht; besonders die lange Wartezeit, bis das Essen kam. An der Rezeption arbeitete eine sehr unfreundliche Dame, leider kann ich mich nicht mehr an ihren Namen erinnern. Alle anderen Angestellten waren sehr nett und haben immer gelächelt. Das Hotel liegt übrigens auf einem Berg und ist deshalb sehr ruhig!

Sie waren bereits im Casa de Campo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Campo Hotel

Anschrift: Tandapata 298 | San Blas, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 85 von 145 Hotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa de Campo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Campo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa De Campo Hostal Cusco

Wenn Sie Casa de Campo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.