“Einbruch in unser Hotelzimmer” 1 von 5 Sternen

Casa de Campo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa de Campo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tandapata 298 | San Blas, Cusco, Peru   |
Nr. 86 von 147 Hotels in Cusco
“Einbruch in unser Hotelzimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Im Casa de Campo wurde in unser verschlossenes Hotelzimmer eingebrochen und unsere Rucksäcke samt Schlafsäcke und Kleidung gestohlen. Der Großteil des Personals war leider nicht hilfreich, keine Begleitung zur Polizei, kein Versuch den Diebstahl aufzuklären, kein Ersatz der gestohlenen Sachen.
Am Ende sollten wir noch den gesamten Aufenthalt bezahlen und wir mussten um einen "Rabatt" verhandeln.
Wir wurden nicht als Opfer eines Diebstahls sondern als Täter behandelt. Leider, sonst wäre es ein schönes Hotel ....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren für insgesamt 4 Nächte in Casa de Campo. Das Zimmer nur 4 und 7 entsprachen nicht mal den Standard einen Jugendherberge in Europa. Kalt, muffig mit z.Teil sehr maroder Sanitäreinrichtung. Die zur Verfügung gestellten elektr. Heizungen funktionieren wenn überhaupt dann nur sehr schlecht. Das minimalistische Frühstück wir in einem kalten verglasten Bau serviert..lieber ohne Frühstück buchen.
Das einzig positiv war die wirklich tolle Lage und der Ausblick über Cusco.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Double 55$ w breakfast
Sehr bemühte Mitarbeiter, Frühstück mit gutem Kaffee und frischem Saft. Internet, WiFi in der Nähe des Café, teilweise dunkle, teilweise helle Zimmer, unseres war eine wunderschöne kleine Suite mit fast 180 Grad Blick auf das tiefer liegende Cuzco und einem Kamin. Das Hostal liegt im Norden von San Blas und ist über einen Hang gebaut. Das Besondere an dem Hostal ist der Charme der Zimmer und die Lage oberhalb von Cuzco. Einziger Nachteil: verdammt steile Treppe, die einem mit und ohne Höhenanpassung die Luft nimmt.

• Aufenthalt Oktober 2011
Kensington, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Waren für 4 Nächte dort. Das Hotel ist einfach, schön und sauber und der Ausblick von dort ist wirklich schön. Der Preis ist gar nicht so übel. Die Zimmer können sehr kalt sein und man braucht auf jeden Fall eine Heizung (kostet extra). Nehmen Sie besser keines der Zimmer unter dem Restaurant, da es in denen abends sehr laut sein kann. Das Frühstück ist auch sehr gut, das Abendessen geht so. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Haben jeweils 4 Tage vor und nach unserer Reise zum Machu Picchu hier gewohnt. Wie alle anderen Touristen berichten, muss man viele Treppen zum Hotel hinaufsteigen, das lohnt sich aber! Alles ist aus viel Holz und mit vielen Blumen gestaltet. Es gibt viele kleine Terrassen, auf denen man den Blick und die Sonne genießen kann. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Es kann ganz schön kalt werden, deshalb sollten Sie nach einer Heizung fragen (gegen Gebühr). Haben das Restaurant einmal ausprobiert und können es wirklich nicht weiter empfehlen. Ich bin nicht kompliziert und es war wirklich ziemlich schlecht; besonders die lange Wartezeit, bis das Essen kam. An der Rezeption arbeitete eine sehr unfreundliche Dame, leider kann ich mich nicht mehr an ihren Namen erinnern. Alle anderen Angestellten waren sehr nett und haben immer gelächelt. Das Hotel liegt übrigens auf einem Berg und ist deshalb sehr ruhig!

Sie waren bereits im Casa de Campo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Campo Hotel

Anschrift: Tandapata 298 | San Blas, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 86 von 147 Hotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa de Campo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Campo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa De Campo Hostal Cusco

Wenn Sie Casa de Campo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.