“wunderbares Basichotel auch fuer Leute die sonst in teureren Hotels wohnen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ninos Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cusco suchen?
Ninos Hotel
Calle Meloc 442, Cusco, Peru   |
Nr. 13 von 144 Hotels in Cusco
Berlin
“wunderbares Basichotel auch fuer Leute die sonst in teureren Hotels wohnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

tolle Idee (kommt Kindern zu Gute)
sehr saubere Zimmer, sympathischer Service, gutes Essen (Kaese aus Holland zum Fruehstueck) und eine gute Reinigung
Lage: 2-3 Blocks vom Zentrum entfernt, leicht bergauf
Das Zimmer Amilcar ist nicht ganz so schoen wie zB Celso, da es kein Tageslicht hat

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Ein sehr entgegenkommendes Hotel. Wir waren vom Personal und dem Service sehr beeindruckt. Das Hotel ist etwas alt, aber sehr gepflegt. Sehr gutes Frühstück. Wärmstens zu empfehlen.

kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir waren mit unseren Aufenthalten im Ninos 1 und 2 sehr zufrieden. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche waren einladend und sauber. Wir konnten sogar unsere großen Gepäckstücke verstauen, um mehrtägige Ausflüge mit Rucksäcken in der Umgebung von Cusco zu unternehmen. Wir freuen uns jedes Mal darauf, zurück zu unserer Basis in den Los Ninos zu kommen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir waren im September 2007 im Ninos1 und müssen sagen, es war einfach fantastisch. Es ist eine kleine Oase abseits der hektischen Straßen, ganz sauber und mit sehr gutem Essen. Waren vor und nach unserem Machu-Picchu-Ausflug hier, und nach 3 Nächten im Zelt könnte meine Meinung ein wenig zu rosig ausfallen, aber das glaube ich eigentlich nicht. Sehr empfehlenswert.

Keswick, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir waren im Ninos 2 und es war wundervoll. Wenn man den Innenhof betritt, hat man das Gefühl, als sei man in einer anderen Welt. Simpel, geruhsam und friedlich. Waren während unserer 6 Wochen in Peru drei Mal hier, jedes Mal in einem anderen Zimmer. Alle Zimmer waren einfach und sauber. Die Duschen hatten immer warmes Wasser, was in den teureren Hotels nicht der Fall war. Frühstück ausgezeichnet mit umfangreichem Angebot. Das Personal war fantastisch.

Das Hotel ist gemeinnützig und unterstützt die Straßenkinder in Cusco.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Kann das Ninos Hotel in Cusco definitiv weiterempfehlen. Die Angestellten waren ausgezeichnet. Man hatte das Gefühl, dass ihnen an den Gästen und deren Aufenthalt in Cusco wirklich gelegen war. Wenn man ankommt, bekommt man Cocatee angeboten, um sich dem Höhenunterschied besser anpassen zu können, und sie sind äußerst hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist sauber und hell und ist von einer wundervollen Wärme und Geruhsamkeit erfüllt. Das Ambiente ist rustikal. Zimmer, Frühstück und die Kleinigkeiten zwischendurch stellen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis dar. Würde wieder hierherkommen – kein Zweifel!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Haben während unserer Rundreise durch Peru im Ninos 2 gewohnt und fanden es erstklassig. Die Ausstattung war einfach, aber ausreichend, sauber und alle waren sehr gastfreundlich. - Schöne Terrasse, hier kann man gut Frühstücken oder die Seele baumeln lassen, was aber am Kamin ebenfalls möglich war. Der Preis war angemessen und ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

Sie waren bereits im Ninos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ninos Hotel

Nr. 11 der Romantikhotels in Cusco
Nr. 15 der Familienhotels in Cusco
Hotel Ninos Cusco
Ninos Hotel Cusco

Wenn Sie Ninos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ninos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten