“Eine Ruhe Oase” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ninos Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cusco suchen?
Ninos Hotel
Ninos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meloc Street 442 | A 3 Bloques Del Centro de la Ciudad, Cusco 051, Peru   |
Nr. 21 von 145 Hotels in Cusco
“Eine Ruhe Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich habe in der Letzten Woche einige Tage im Ninos I verbracht. Das Hotel ist mit liebe eingerichtet und das Personal immer freundlich und Hilfsbeteit. Der schöne Innenhof bietet einen schönen Rückzugsraum vom Troubel der Stadt. Hier trifft man beim Frühstück oder auch beim Abendessen immer nette Leute.

• Aufenthalt Mai 2012

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wie wir gehört haben, ist dieses Hotel ein Sozialprojekt für Jugendliche, die das Hotel auch betreuen. Es ist sehr preisgünstig und hat einen wunderschönen Innenhof. Das Zimmer fanden wir beim Betreten etwas muffig, das Bad war sauber und das Frühstück ausreichend. Alles ist sehr schlicht gehalten. Wir übernachtete zwei Tage hier. Als wir am zweiten Tag zurückkamen, fanden wir unser Zimmer ungereinigt vor. Nach der Reklamation gab man uns lediglich frische Handtücher, gereinigt wurde nicht. Für das nächste Mal wünschen wir uns etwas mehr Aufmerksamkeit in Sachen Reinigung und auch etwas weniger lautstarke Unterhaltung aus der Reception.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Eschlikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel ist total schön und liebevoll eingerichtet. Der Innenhof läd zum verweilen ein. Unser Zimmer und das Bad waren schön gross. Die Zimmer sauber und gepflegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Leider hat uns die Lage des Hotels etwas gestört, da uns das Gehen in den Gassen bis zum Zentrum nicht so wohl waren. Da das Hotel aber einen tollen Eindruck hinterlassen hat, werden wir gerne wieder dort einchecken.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Zum Preis von 22 USD erhält man ein einfaches, blitz -sauberes und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit gewissem Etwas. Zimmer sind um einen gemütlichen Innenhof mit Liegestühlen und Brunnen gruppiert. Service ist nett und vorzüglich. Nach Eintreffen hatte ich mit der Höhenkrankheit zu kämpfen. Ich wurde dabei vorbildlich umsorgt. Das angegleiderte Restaurant bietet vorzügliches Essen zum vernünftigen Preis. Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Plaza de Armas und ist damit bestens geeignet Cusco zu erkunden. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

tolle Idee (kommt Kindern zu Gute)
sehr saubere Zimmer, sympathischer Service, gutes Essen (Kaese aus Holland zum Fruehstueck) und eine gute Reinigung
Lage: 2-3 Blocks vom Zentrum entfernt, leicht bergauf
Das Zimmer Amilcar ist nicht ganz so schoen wie zB Celso, da es kein Tageslicht hat

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Ein sehr entgegenkommendes Hotel. Wir waren vom Personal und dem Service sehr beeindruckt. Das Hotel ist etwas alt, aber sehr gepflegt. Sehr gutes Frühstück. Wärmstens zu empfehlen.

kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir waren mit unseren Aufenthalten im Ninos 1 und 2 sehr zufrieden. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche waren einladend und sauber. Wir konnten sogar unsere großen Gepäckstücke verstauen, um mehrtägige Ausflüge mit Rucksäcken in der Umgebung von Cusco zu unternehmen. Wir freuen uns jedes Mal darauf, zurück zu unserer Basis in den Los Ninos zu kommen.

Sie waren bereits im Ninos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ninos Hotel

Anschrift: Meloc Street 442 | A 3 Bloques Del Centro de la Ciudad, Cusco 051, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cusco
Nr. 14 der Romantikhotels in Cusco
Nr. 16 der Familienhotels in Cusco
Hotel Ninos Cusco
Ninos Hotel Cusco

Wenn Sie Ninos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.