“War mit dem Ninos1 rundherum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ninos Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cusco suchen?
Ninos Hotel
Ninos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meloc Street 442 | A 3 Bloques Del Centro de la Ciudad, Cusco 051, Peru   |
Nr. 18 von 147 Hotels in Cusco
London
“War mit dem Ninos1 rundherum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir waren im September 2007 im Ninos1 und müssen sagen, es war einfach fantastisch. Es ist eine kleine Oase abseits der hektischen Straßen, ganz sauber und mit sehr gutem Essen. Waren vor und nach unserem Machu-Picchu-Ausflug hier, und nach 3 Nächten im Zelt könnte meine Meinung ein wenig zu rosig ausfallen, aber das glaube ich eigentlich nicht. Sehr empfehlenswert.

Keswick, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir waren im Ninos 2 und es war wundervoll. Wenn man den Innenhof betritt, hat man das Gefühl, als sei man in einer anderen Welt. Simpel, geruhsam und friedlich. Waren während unserer 6 Wochen in Peru drei Mal hier, jedes Mal in einem anderen Zimmer. Alle Zimmer waren einfach und sauber. Die Duschen hatten immer warmes Wasser, was in den teureren Hotels nicht der Fall war. Frühstück ausgezeichnet mit umfangreichem Angebot. Das Personal war fantastisch.

Das Hotel ist gemeinnützig und unterstützt die Straßenkinder in Cusco.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Kann das Ninos Hotel in Cusco definitiv weiterempfehlen. Die Angestellten waren ausgezeichnet. Man hatte das Gefühl, dass ihnen an den Gästen und deren Aufenthalt in Cusco wirklich gelegen war. Wenn man ankommt, bekommt man Cocatee angeboten, um sich dem Höhenunterschied besser anpassen zu können, und sie sind äußerst hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist sauber und hell und ist von einer wundervollen Wärme und Geruhsamkeit erfüllt. Das Ambiente ist rustikal. Zimmer, Frühstück und die Kleinigkeiten zwischendurch stellen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis dar. Würde wieder hierherkommen – kein Zweifel!

North Reading, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Haben während unserer Rundreise durch Peru im Ninos 2 gewohnt und fanden es erstklassig. Die Ausstattung war einfach, aber ausreichend, sauber und alle waren sehr gastfreundlich. - Schöne Terrasse, hier kann man gut Frühstücken oder die Seele baumeln lassen, was aber am Kamin ebenfalls möglich war. Der Preis war angemessen und ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Ein super Hotel für den kleinen Geldbeutel – und man kann wunderbar die einheimische NGO unterstützen. Das Hotel Ninos ist ein wunderschöner Ort und es liegt nahe genug an der Plaza de Armas, aber weit vom Touristenrummel entfernt. Die Angestellten sind wunderbar! Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Es gibt Zimmer mit und ohne Bad. Das Frühstück war einfach aber sehr lecker!

Sie waren bereits im Ninos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ninos Hotel

Anschrift: Meloc Street 442 | A 3 Bloques Del Centro de la Ciudad, Cusco 051, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cusco
Nr. 14 der Romantikhotels in Cusco
Nr. 16 der Familienhotels in Cusco
Hotel Ninos Cusco
Ninos Hotel Cusco

Wenn Sie Ninos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.