“Gute Entdeckung” 4 von 5 Sternen

Nr. 100 von 145 Hotels in Cusco
London
“Gute Entdeckung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Heißt auch Hostal Andenes de Saphi und liegt auf derselben Straße, wie die Polizeistation, ist also sehr sicher. Hier herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre und nichts ist den Angestellten zu viel. Man bekommt den ganzen Tag kostenlosen Mate Coca angeboten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Alle Zimmer sind mit einer Heizung ausgestattet. Wir haben $30 für ein Doppelzimmer mit Dusche und kostenlosem Flughafentransfer bezahlt. Ab 5 Uhr kann man frühstücken, falls man früh los will. Man wird Ihnen Ausflüge ins Sacred Valley und zum Machu Picchu anbieten, ist dabei aber nicht aufdringlich. Zum Marktplatz läuft man 5 Minuten, dort halten sich abends die meisten Menschen auf. Man half uns ein Hotel in Aguas Calientes zu finden und hat während unseres Ausflugs zum Machu Picchu auf unser Gepäck aufgepasst. Um die Busfahrkarte nach Arequipa hat man sich auch noch gekümmert und uns damit eine Menge Zeit gespart. Man kann auch Travellers Cheques benutzen. Man hatte nie ein Problem in Cuzco herumzukommen, es gab immer genügend Taxis.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Andenes de Saphy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andenes de Saphy

Anschrift: Calle Saphi 848, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 100 von 145 Hotels in Cusco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andenes de Saphy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andenes De Saphy Cusco

Wenn Sie Andenes de Saphy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.