“Das Picaoaga ist OK.” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 144 Hotels in Cusco
Cambridge
“Das Picaoaga ist OK.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Das Picoaga ist ok. Waren für 2 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist allerdings ein sehr altes Hotel. Das Essen war sehr gut und die Angestellten sehr hilfsbereit. Wir sind nicht der Meinung, dass man mehr als $500 ausgeben muss, um in Cuzco einen angenehmen Aufenthalt zu haben (meinte ein anderer Bewerter)! Es gibt hier jede Menge guter Hotels, die sind nicht alle sehr teuer. Wir haben auch im Posada del Inka und dem Casa Andina gewohnt, die beide unter 100$ liegen, inkl. Frühstück. Die waren auch beide ok!

Sie waren bereits im Hotel Costa del Sol Ramada Cusco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa del Sol Ramada Cusco

Anschrift: Santa Teresa 344, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Businesshotels in Cusco
Nr. 28 der Romantikhotels in Cusco
Nr. 32 der Familienhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Costa del Sol Ramada Cusco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa del Sol Ramada Cusco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Picoaga Hotel Cusco

Wenn Sie Hotel Costa del Sol Ramada Cusco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.