“Oase der Ruhe und des Friedens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Hotel Monasterio

Belmond Hotel Monasterio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Hotel Monasterio
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Palacio 136 | Plazoleta Nazarenas, Cusco 5184, Peru   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 145 Hotels in Cusco
Zuerich
“Oase der Ruhe und des Friedens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Ein altes Kloster umfunktioniert in ein Hotel. Die alten Gemaeuer, der Innenhof sowie die hoteleigene Kapelle versetzen den Gast in eine friedliche Erhabenheit. Der Service ist ausgezeichnet, das Fruehstuecksbuffet laesst keine Wuensche offen. Wir hatten zwei verschiedene Zimmer, beide in einen Innenhof gerichtet und daher komplett ruhig. Das eine Zimmer war fuer die Hotelkategorie etwas klein.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Swindon, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Das Monasterio ist ein absolut wunderschönes Gebäude und ist makellos gepflegt. Unser Zimmer war ausgezeichnet und wir hatten einen Balkon mit Blick auf die Berge. Das Frühstück war in Ordnung aber es war nichts dolles, das Abendessen bot ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Erfahrung wurde durch die eher steife Atmosphäre verdorben und auch die Tatsache, dass sich die Anstellten um einige der sehr verlangenden, lauten und verwöhnten Gäste kümmern mussten, die das Hotel so anzieht. Im Speisesaal und der Bar war gar keine Stimmung.

Milan, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Wir liebten jede Minute unseres viertägigen Aufenthalts in diesem wunderbaren Hotel. Die Zimmer sind sagenhaft ausgestattet und man hat den ursprünglichen Charme (das Hotel wurde im 16. Jahrhundert als Kloster erbaut) beibehalten. Der Service ist bei weitem der aufmerksamste, den wir in Lateinamerika erlebt haben. Die freundlichen und professionellen Angestellten scheinen jeden Wunsch vorausahnen zu können. haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind immer zur Stelle. Wir liebten das umfangreiche Frühstück und die magische, mystische Atmophäre in dem wunderschönen Kloster. Das Hotel Monasterio Cusco war ohne Frage einer der Höhepunkte unserer Reise durch Peru.

Sie waren bereits im Belmond Hotel Monasterio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Hotel Monasterio

Anschrift: Calle Palacio 136 | Plazoleta Nazarenas, Cusco 5184, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Cusco
Nr. 4 der Businesshotels in Cusco
Nr. 5 der Luxushotels in Cusco
Nr. 5 der Romantikhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Hotel Monasterio 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Hotel Monasterio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monasterio Hotel Cusco
Hotel Monasterio

Wenn Sie Belmond Hotel Monasterio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.