“Im wahrsten Sinne des Wortes ein "Leading Hotel of the World"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Hotel Monasterio

Belmond Hotel Monasterio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Hotel Monasterio
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Palacio 136 | Plazoleta Nazarenas, Cusco 5184, Peru   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 143 Hotels in Cusco
“Im wahrsten Sinne des Wortes ein "Leading Hotel of the World"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel ist wirklich einzigartig und kann jedem Besucher nur wärmstens ans Herz gelegt werden!

Allein die Hotelanlage ist eine Sehenswürdigkeit in dem wunderbaren und einzigartigen Cuzco für sich!

Wir waren vor und nach unserem Aufenthalt in Machu Picchu jeweils 1 Nacht hier und ich kann nur sagen der Aufenthalt im Monasterio rundete unsere sagenhaften eindrücke perfekt ab!

Die Zimmer sind riesig (über 2 Etagen mit Galerie) und mit zahlreichen Gemälden wirklich toll eingerichtet. Besonders bemerkenswert fanden wir auch die Kapelle inmitten der Hotelanlage (ein altes Kloster) und die Innenhöfe die abends perfekt bedeutet werden!!! Besonders Ambiente!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

1.110 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Im Monasterio, einem ehemaligen Kloster aus der Kolonialzeit, fühlt man sich wie in einer Zeitreise um 500 Jahre zurück versetzt, gepaart mit erstklassigem Service und jeglichem Komfort. Jedes Zimmer liebevoll eingerichtet, herrlicher Innenhof + Garten, bezaubernde Kapelle, manchmal mit Abendkonzerten.
Bei der Buchung gibt es zwei Dinge zu beachten: Wenn man direkt von Lima nach Cusco in 3500m kommt, empfiehlt es sich ein Zimmer mit Sauerstoffanlage zu buchen. DAS HILFT! Dazu Coca Tee nicht vergessen. Zweitens ein größeres Zimmer (ohne Aufpreis) bestellen. In den kleinen Zimmern kann man - außer am Bett - nicht einmal den Koffer öffnen.
Das Hotel liegt keine 5 Minuten vom Hauptplatz entfernt, es ist aber sehr gut abgeschirmt und absolut ruhig.

Zimmertipp: Es gibt auch SEHR kleine Zimmer, bei der Buchung ein größeres verlangen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren 2 Nächte dort, einmal vid dem, und dann auch nach dem Inka-Trail. Es war beides Male super, beim zweiten mal hatten wir noch eine Junior-Suite, einfach toll! Es gibt sehr schöne Zimmer, mit alten Möbeln und Bildeten. das gesamte Hotel ist mit alten Gemälden, einer Kapelle wirklich ungewöhnlich. Das beste Frühstück was ich in Peru hatte. Großartiges Erlebnis, ich würde jederzeit wieder ins Monasterio gehen, auch wenn es seine Preis hat. Für das was es bietet ist der Preis jedoch vollkommen ok.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Alleine bei dem wunderbaren Frühstück die gregorianischen Gesänge in den alten Klostermauern geniessen zu können vermittelt das besondere Lebensgefühl in einem Leading Hotel of The World. Dies flankiert von dem Gemäuer mit einem besonderen Ambiente, Antiquitäten und Originalgemälden, einem harmonischen Blumenschmuck und vor allem Mitarbeiter, die sich auszeichnen durch ein professionelle und gleichzeitig charmante Freundlichkeit. Die Sehenswürdigkeiten sind in "Steinwurfnähe", die Zimmer werden auf Wunsch mit Sauerstoff versorgt,

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Oppach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ich schreibe dies aus Sehnsucht nach diesem Ort. Wir waren hier mehrere Male während unserer vierwöchigen Peru-Reise und würden jederzeit wiederkommen. Wegen geringfügiger Mängel zu Beginn unseres Aufenthaltes hatte man uns ein up grade in die Präsidentensuite und nie wieder Anlass zur Klage gegeben. Die gregorianischen Gesänge zum Frühstück allein sind es wert, hier noch einmal vorbeizuschauen. Neben dem Swiss-Hotel Quito hatten wir hier das grandioseste Frühstück der Welt. Abgesehen davon ist die Architektur magisch, in der Bewertung gehen mir die Superlative aus.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wenige Minuten von der Plaza de Armas entfernt und damit perfekt für Rundgänge. Die Zimmer sind mit Sauerstoff ausgestattet, was uns die Höhenumstellung erleichtert hat. Das Restaurant istbsehrbzu empfehlen. Und das Frühstück ist außergewöhnlich reichhaltig und hochwertig. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Dieses einzigartige Hotel in Cusco ist in einem ehemaligen Kloster untergebracht und gehört zur Orient Express-Gruppe. Es streitet sich mit dem Libertador um den Titel des besten Hauses am Platz. Ich habe eine nacht dort verbracht, die Einrichtung des gesamten Gebäudes ist sehr geschmackvoll und erinnert an ein Museum. Mein Zimmer war groß und komfortabel ausgestattet, das Wasser im Bad kochend heiß. Das Frühstück wurde im Frühstücksraum bzw. im angrenzenden Innenhof, wo ein Gitarrist peruanische Musik spielte, eingenommen. Toller Service, zentrale Lage mitten im historischen Zentrum.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Belmond Hotel Monasterio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Hotel Monasterio

Anschrift: Calle Palacio 136 | Plazoleta Nazarenas, Cusco 5184, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Cusco
Nr. 4 der Luxushotels in Cusco
Nr. 5 der Romantikhotels in Cusco
Nr. 6 der Familienhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Hotel Monasterio 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Orient Express, Travelocity, Expedia, Splendia, Tingo, Venere, BookingOdigeoWL, Otel und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Hotel Monasterio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monasterio Hotel Cusco
Hotel Monasterio

Wenn Sie Belmond Hotel Monasterio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.