“Eines der besten Hotels der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Hotel Monasterio

Belmond Hotel Monasterio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Hotel Monasterio
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Palacio 136 | Plazoleta Nazarenas, Cusco 5184, Peru   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 145 Hotels in Cusco
“Eines der besten Hotels der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Im Monasterio, einem ehemaligen Kloster aus der Kolonialzeit, fühlt man sich wie in einer Zeitreise um 500 Jahre zurück versetzt, gepaart mit erstklassigem Service und jeglichem Komfort. Jedes Zimmer liebevoll eingerichtet, herrlicher Innenhof + Garten, bezaubernde Kapelle, manchmal mit Abendkonzerten.
Bei der Buchung gibt es zwei Dinge zu beachten: Wenn man direkt von Lima nach Cusco in 3500m kommt, empfiehlt es sich ein Zimmer mit Sauerstoffanlage zu buchen. DAS HILFT! Dazu Coca Tee nicht vergessen. Zweitens ein größeres Zimmer (ohne Aufpreis) bestellen. In den kleinen Zimmern kann man - außer am Bett - nicht einmal den Koffer öffnen.
Das Hotel liegt keine 5 Minuten vom Hauptplatz entfernt, es ist aber sehr gut abgeschirmt und absolut ruhig.

Zimmertipp: Es gibt auch SEHR kleine Zimmer, bei der Buchung ein größeres verlangen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren 2 Nächte dort, einmal vid dem, und dann auch nach dem Inka-Trail. Es war beides Male super, beim zweiten mal hatten wir noch eine Junior-Suite, einfach toll! Es gibt sehr schöne Zimmer, mit alten Möbeln und Bildeten. das gesamte Hotel ist mit alten Gemälden, einer Kapelle wirklich ungewöhnlich. Das beste Frühstück was ich in Peru hatte. Großartiges Erlebnis, ich würde jederzeit wieder ins Monasterio gehen, auch wenn es seine Preis hat. Für das was es bietet ist der Preis jedoch vollkommen ok.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Alleine bei dem wunderbaren Frühstück die gregorianischen Gesänge in den alten Klostermauern geniessen zu können vermittelt das besondere Lebensgefühl in einem Leading Hotel of The World. Dies flankiert von dem Gemäuer mit einem besonderen Ambiente, Antiquitäten und Originalgemälden, einem harmonischen Blumenschmuck und vor allem Mitarbeiter, die sich auszeichnen durch ein professionelle und gleichzeitig charmante Freundlichkeit. Die Sehenswürdigkeiten sind in "Steinwurfnähe", die Zimmer werden auf Wunsch mit Sauerstoff versorgt,

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Oppach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ich schreibe dies aus Sehnsucht nach diesem Ort. Wir waren hier mehrere Male während unserer vierwöchigen Peru-Reise und würden jederzeit wiederkommen. Wegen geringfügiger Mängel zu Beginn unseres Aufenthaltes hatte man uns ein up grade in die Präsidentensuite und nie wieder Anlass zur Klage gegeben. Die gregorianischen Gesänge zum Frühstück allein sind es wert, hier noch einmal vorbeizuschauen. Neben dem Swiss-Hotel Quito hatten wir hier das grandioseste Frühstück der Welt. Abgesehen davon ist die Architektur magisch, in der Bewertung gehen mir die Superlative aus.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wenige Minuten von der Plaza de Armas entfernt und damit perfekt für Rundgänge. Die Zimmer sind mit Sauerstoff ausgestattet, was uns die Höhenumstellung erleichtert hat. Das Restaurant istbsehrbzu empfehlen. Und das Frühstück ist außergewöhnlich reichhaltig und hochwertig. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Dieses einzigartige Hotel in Cusco ist in einem ehemaligen Kloster untergebracht und gehört zur Orient Express-Gruppe. Es streitet sich mit dem Libertador um den Titel des besten Hauses am Platz. Ich habe eine nacht dort verbracht, die Einrichtung des gesamten Gebäudes ist sehr geschmackvoll und erinnert an ein Museum. Mein Zimmer war groß und komfortabel ausgestattet, das Wasser im Bad kochend heiß. Das Frühstück wurde im Frühstücksraum bzw. im angrenzenden Innenhof, wo ein Gitarrist peruanische Musik spielte, eingenommen. Toller Service, zentrale Lage mitten im historischen Zentrum.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Was kann man hierzu sagen: Cuzco, die Stadt selbst, ist einfach göttlich. Sie ist wahrhaftig eine Inkarelikie, die man in vollen Zügen genießen kann. Genauso wie in Rom birgt jede Gasse ein neues Geheimnis in sich, sodass man nie müde von ihr wird! El Monasterio ist vom Plaza de Armas ca. 7 min zu Fuß entfernt und ist somit in einer optimalen Lage: nah genug am Hauptplatz, aber gleichzeitig entfernt genug, um nichts davon mitzubekommen. Das Hotel ist einfach wunderschön. Es ist eine "alte Villa" in viereckiger Form, mit mehreren Innenhöfen und Brunnen, Gängen und engeren Pässen, die alleine das Herumspazieren im Hotel selbst stets interessant und "abenteurlich" machen.
Das Essen im Hotel selbst ist sehr gut. Da das Hotel ganz in der Nähe des Plaza de Armas ist, lohnt es sich auf jeden Fall auch zum Hauptplatz zu gehen und die sich dort befindlichen Restaurants auszuprobieren, obwohl sie sehr stark an Touristen orientiert sind, aber seien wir ehrlich, ganz Cuzco ist komplett an Touristen gerichtet, bleibt dabei aber stets traditionell sonst hätten wir Touristen keinen Grund mehr dafür, hinzugehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Belmond Hotel Monasterio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Hotel Monasterio

Anschrift: Calle Palacio 136 | Plazoleta Nazarenas, Cusco 5184, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Cusco
Nr. 4 der Businesshotels in Cusco
Nr. 5 der Luxushotels in Cusco
Nr. 6 der Romantikhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Hotel Monasterio 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Hotel Monasterio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monasterio Hotel Cusco
Hotel Monasterio

Wenn Sie Belmond Hotel Monasterio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.