“Sehr schönes 4-Sterne-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Cusco

Novotel Cusco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Cusco
3.5 von 5 Hotel   |   San Augustin 239 | Esquina Pasaje Santa Monica, Cusco, Peru   |
Nr. 41 von 150 Hotels in Cusco
“Sehr schönes 4-Sterne-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir mussten kurzfristig eine Nacht im Novotel in Cusco verbringen, da das ursprünglich von unserem Reiseveranstalter gebuchte Hotelzimmer völlig inakzeptabel war. Das Novotel liegt ideal im Zentrum von Cusco, verfügt aber dennoch über sehr ruhige Zimmer. Der Service war ausgezeichnet, das Rezeptionspersonal sehr freundlich und das Zimmer entsprach westeuropäischem 4-Sterne-Standard, wie er sein sollte. Wunderschön ist auch der Restaurantbereich im überdachten Innenhof und das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Arnsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Für jeden Cuzco-Reisenden ist dieses Hotel von seiner Lage schon sehr gut. Nur wenige Gehminuten zum Plaza Mayor und den anderen Sehenswürdigkeiten kann man dieses Hotel nur empfehlen. Allein auch der Atrium-Bereich im Innenhof ist sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Isny im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

4 Übernachtungen im Dez. 2013 - sehr schönes Hotel mit Innenhof in zentraler Lage. Gutes Frühstücksbuffet - ruhige Zimmer sind vorhanden. hier sind 200 Pfflichtfelder vorgeschrieben aber was soll ich noch schreiben?

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Verona, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel hat mich begeistert durch die Lage, durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und durch die hervorragende Kueche. Der Innenhof ist eine Bereicherung. Das Zimmer sehr gut ausgestattet aber die Badezimmerbeleuchtung eine Katastrophe. Eine Frau muesste sich weigert, das dunkle Bad zu betreten. Aber ich habe fast nur englische und amerikanische Frauen dort gesehen und da reicht die spaerliche Beleuchtung aus! Die Schlafqualitaet ist deshalb schlecht, da morgens um 4.00 Uhr schon Gruppen das Haus verlassen und die aelteren Herrschaften sich wohl ueber den mangelnden Schlaf fruehmorgens lautstark aeussern muessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

gepflegtes Hotel nahe dem Stadtzentrum, modernes Interieur hinter alten Gemäuern. Erwähnenswert ist der wunderschöne Innenhof mit einem Glasdach, in dem auch das Frühstück eingenommen werden konnte.Sehr aufmerksames Personal in Restaurant und Empfangsbereich, schönes Frühstücksbuffet, komfortable Zimmer.
Aufgrund seiner Größe natürlich auch von größeren Reisegruppen frequentiert, was manchmal zu kleinem Ansturm aufs Buffet sorgt, wenn alle gleichzeitig sehr früh abreisen wollen...

Aufenthalt April 2013, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Novotel Cusco liegt in einer ruhigen Seitenstraße ganz nahe dem Plaza Armada mit der Kathedrale. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Das Zimmer im Untergeschoß war besonders ruhig, das Fenster in einen Innenhof mit Pflanzen. Imponiert und viel genützt habe ich die großen Apple Computer, die man frei und ohne Zugangscode nützen kann. So konnte ich schon in Peru meine EMails abrufen und Reiseberichte heimschicken. Da es 3 PCs gibt, hatte ich auch keine unangenehmen Wartezeiten - das war superior. Zimmer-Kofferservice perfekt. Schön ist auch, dass die Computer im Innenhof, der auch als Wartebereich komfortabel mit Sofas ausgestattet ist, aufgestellt sind. Frühstück reichhaltig, viel Obst, das ja in Peru besonders gut, da ausgereift, schmeckt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Daniela L, General Manager von Novotel Cusco, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Werden Ihre Kommentare dem Team weiterleiten.

Mit freundlichen Grüssen
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Novotel ist zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt kann man bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel besteht aus einem alten Kolonialgebäude mit einem schönen, von Arkaden gesäumten Innenhof und einem Neubau. Die Zimmer im Altbau gruppieren sich um den Innenhof. Sie sind etwas größer als die Zimmer im Neubau, versprühen ein wenig kolonialen Charme und sind damit auch teurer. Die Zimmer im Neubau sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Da man normalerweise sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, reichen die Zimmer im Neubau völlig aus.

Das Früstücksbuffet ist o.k.. Nichts besonderers. Man bekommt alles, was man für eine Stärkung am frühen Morgen so braucht. Auf Wunsch auch speziell zubereitete Omeletts.

Das Personal, insbesondere der Concierge, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Teil unseres Gepäcks konnten wir für 4 Tage im Hotel deponieren, als wir eine Tour in den Manu Nationalpark gemacht haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wakapunku Hotel Boutique
Wakapunku Hotel Boutique
Nr. 37 von 150 in Cusco
Casa Andina Classic - Cusco Plaza

Sie waren bereits im Novotel Cusco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Cusco

Anschrift: San Augustin 239 | Esquina Pasaje Santa Monica, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Nr. 12 der Businesshotels in Cusco
Nr. 28 der Romantikhotels in Cusco
Nr. 31 der Familienhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novotel Cusco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ACCOR, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Cusco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Cusco
Novotel Cusco Hotel Cusco
Cusco Novotel
Accor Cusco

Wenn Sie Novotel Cusco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.