“Sunsethouse, Cusco” 5 von 5 Sternen

Sunset House Cusco - Backpackers Hostel
2.5 von 5 Jugendherberge   |   Tandapata 353-B San Blas, Cusco Cus01, Peru   |
“Sunsethouse, Cusco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Sunsethouse ist im schönsten viertel von cusco. Die gegend ist sehr sicher, man kann problemlos in der nacht zu fuss gehen. Das hostal ist klein und familiär und der hostal besitzer immer hilfsbereit. Es hat eine wunderschöne sonnenterasse, die zimmer sind gemütlich und farbenfroh. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt im sunsethouse und vermissen es sehr. Die wäscherei sowie ein kleiner lebensmittelladen sind gleich nebenan, zum zentrum sind es zu fuss 10 minuten. Nur zu empfehlen!!!! Die preise stimmen. Wir lieben das sunsethouse!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011

Cusco
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Sunset House Hostel ist das beste "Backpackers" in San Blas. Das neue Hostel liegt in der Naehe von der Plaza De Armas. San Blas ist einer der schoenste Viertel im Herzen von Cusco, die durch seine typische Farbigkeit und Handwerk- Stil gepraegt ist. Jeder Urlauber, der beim ersten Mal nach Cusco kommt, soll dieser Viertel unbedingt besuchen. Nun haben wir das "Sunset House Hostel- Backpackers" zufaellig gefunden. Es war ein guter Treffer! und wir hatten sogar Glueck, dass das Hostel ein grossses Zimmer fuer uns frei hatte, weil wir 6 Personen insgesamt waren. Das Hostel ist klein aber alle Atmosphaere sind sehr gut ausgerichtet. Und vor allem sie sind sauber! Sehr ruhig und ein erholsamer Aufenthalt! Wir waren hier eine Woche lang im letzten November. Jeder Nacht haben wir (pro Kopf) die Preise fuer 20 (peruanisches Soles) bezahlt. d.h nicht mehr als 6 Euros! Wahnsinn! Das Hostel hat eine grosse Kueche, ein Wohnzimmer (TV-Kabel Verbindung ist vorhanden), eine Terrasse, die eine schoene Blick von der Weg zum Sachsayhuaman und von der beruehmter "Cristo Blanco". Warmes Wasser rund um die Uhr ist verfuegbar. Als wir ankamen haben uns der Besitzer und die Recepcionistin sehr freundlich empfangen und er gab uns sogar Tipps fuer guenstige Tours, besondere Orte in Cusco zu besuchen d.h Katedrale, usw... Vielen Dank fuer die schoenste Genussmomente bei Sunset House Cusco..

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nr. 1 von 282 in Cusco
Ukukus Hostel Peru
Ukukus Hostel Peru
Nr. 29 von 282 in Cusco

Sie waren bereits im Sunset House Cusco - Backpackers Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset House Cusco - Backpackers Hostel

Anschrift: Tandapata 353-B San Blas, Cusco Cus01, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 28 von 282 Sonstigen Unterkünften in Cusco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunset House Cusco - Backpackers Hostel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset House Cusco - Backpackers Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunset House Cusco - Backpackers Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.