“Zufällig gefunden und total begeistert” 5 von 5 Sternen

Küche: vegetarisch, peruanisch, Familienrestaurant
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Buxtehude, Deutschland
“Zufällig gefunden und total begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Vorweg möchten wir sagen, das der Service so wie er uns geboten wurde, sprich die Freude und die Überzeugung mit der das Essen und der Wein serviert wurden, uns positiv überrascht haben.

Wir waren nur auf der Suche nach einem einigermaßen akzeptablen Restaurant auf der Rückreise von Aguas Calientes und fanden zufällig dieses kleine jedoch vom Ambiente sehr angenehme Restaurant. Begeistert hat uns die hat uns gleich zu Anfang die sehr freundliche Bedienung. Zu den Karten wurde uns als Probe ein kleines Getränk gereicht, ähnlich eines Federweiße, jedoch aus Mais. Dazu kamen gleich ein paar geröstete Maiskörner zu knabbern.
In der Karte vielen uns bereits die vielen Hinweise für Vegetarier auf, was sehr gut war, da es sich bei meiner Freundin um eine Vegetarierin handelt.
Nachdem wir bestellt hatten bekamen wir gleich ein wenig Brot mit einer sehr leckeren Soße aus Tomaten, Zwiebeln und einem Andengewürz...dies allein schmeckte schon vorzüglich und wir hätten uns eigentlich unsere Vorspeisen schenken können.
Meine Freundin hatte eine Suppe welche sehr lecker und aromatisch war und ich bekam einen Salat welchem ich so noch keinen in Peru gegessen hatte.
Der Hauptgang war herrlich...optisch sowohl als auch kulinarisch beides ein Genuß
Das i-Tüpfelchen setzte dann noch das Dessert üben drauf

Wir können jedem nur empfehlen das Restaurant auszuprobieren und den Erklärungen der Mitarbeiter zu lauschen

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Karlsruhe, Deutschland
“Köstliche Peruanische Andenküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienung. Ungewöhnlich:uns wird sehr viel über die Besonderheiten der peruanischen Andenküche erzählt.
Das Essen ist ein ungewöhnliches Geschmackserlebnis, sehr lecker!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
DevaRestaurant, Propietario von Deva Restaurant Tipico, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Herzlichen Glückwunsch! Es ist der erste Kommentar in deutscher Sprache. Es ist sehr wichtig für uns.

Vielen Dank,

Federico Schaerer Aragonés
Eigentümer
Ulm, Deutschland
“Typisch peruanisches Essen erleben und geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir haben dieses Lokal zufällig entdeckt und waren begeistert. Das "Tipico" im Namen stimmt vollauf, authentische Speisekarte, hervorragend gekocht, verbunden mit einer kenntnisreichen Beratung und ergänzenden Informationen. Ausreichendes Englisch.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
DevaRestaurant, Propietario von Deva Restaurant Tipico, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Muchasgracias für den Kommentar. Es ist sehr nützlich.

Der Name ist von den Initialen meiner Kinder gebildet.

Aufmerksam

Federico Schaerer A.